ADL Farmaceutici Easy Bag Handreinigungs- und Desinfektionsgel

Desinfektionsgel, das entwickelt wurde, um die Sauberkeit der Hände mit einem sofortigen Frischeeffekt zu gewährleisten. Seine besondere Formulierung enthält Wirkstoffe mit hoher Reinigungswirkung und ist in der Lage, die Haut der Hände weich und mit Feuchtigkeit zu versorgen. ADL Handdesinfektionsgel ist besonders geeignet für die Hygiene, den Schutz und die Reinigung der Hände, wenn Sie keine Seife und kein Wasser zur Hand haben. Seine zarte Formulierung trocknet spontan in wenigen Sekunden und hinterlässt die Haut geschützt und parfümiert.


Anwendung
Eine kleine Menge des Produkts auf die Hände geben, verteilen und einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist.


* Nicht auf geschädigter Haut verwenden. Nicht verschlucken. Bei Kontakt mit den Augen gründlich mit Wasser ausspülen. Außerhalb der Reichweite und Sichtweite von Kindern aufbewahren. Nicht verwenden bei Überempfindlichkeit gegen einen oder mehrere Bestandteile. Externe Verwendung.