Diese Trägerhose ist für kalte Temperaturen und hochfeuchtes Wetter geeignet. Dank seiner integrierten Gewebe und Technologien ist es in der Lage, Sie vor unvorhersehbaren Wetterbedingungen zu schützen. Minimale Schnitte, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern, und die ergonomische Form bieten beispiellosen Komfort und Funktionalität.
Produkteigenschaften
- Body Mapping System.
- Reflektierende Einsätze an den Oberschenkeln und am Rücken.
- Flache Nähte.
- Material: Acquazero, Ametista.
- Hauptstoff: 86% Polyamid, 14% Elasthan.
- Rücken: 59% Polyester, 35% Elastan, 6% andere Fasern.
- Gurte: 59% Polyester, 35% Elastan, 6% andere Fasern.
Technologie
"No Water" WR-Gewebe
Fleece Wintermaterial mit wasserabweisender Außenseite und Fleece auf der inneren Oberfläche. Sehr weich und bequem, wird es durch einen technologischen Prozess hergestellt, der es sehr regenfest und gleichzeitig atmungsaktiv macht. Die Wassertropfen gleiten auf der Oberfläche des Gewebes, ohne es zu tränken, so dass das Gewebe während der Fahrt nicht schwer wird. Dies ermöglicht es dem Fahrer, seine Fahrt auch bei nassen und plötzlich kälteren Bedingungen fortzusetzen. Gewicht 260 g/qm. UPF 50+.
Body Mapping
Das Alé Body Mapping System untersucht die Funktionalität der Kleidung während der Fahrt. Die Position der Stoffe wird unter Berücksichtigung von Belüftung, Atmungsaktivität und Schutz gewählt.
4HF-Polsterung
Ein raffiniertes Polster aus elastischer Mikrofaser mit Form spezifisch für Männer. Die kalibrierte Polsterung mit einer Dichte von 90 kg/cm², die im Damm und Sitzbeinbereich positioniert ist, bietet eine außergewöhnliche Atmungsaktivität an allen Kontaktpunkten und gewährleistet einen maximalen Schutz vor Stößen und Straßenvibrationen.
Temperaturbereich: 4/10 °C