Castelli Pro Seamless 2 Armwärmer

Ein besserer armling

Mit INEOS Genadiers haben wir uns zum Ziel gesetzt, einen besseren nahtlosen Armling zu entwickeln. Andere auf dem Markt werden mit einer Nylon/Lycra®-Mischung hergestellt, die dazu neigt, Feuchtigkeit zu speichern. Aber uns war klar, dass wir mit einem Polyestergarn ein besseres Feuchtigkeitsmanagement erreichen können. Die Arbeit mit Polyester macht es jedoch schwieriger, die richtige Elastizität, Formtreue und Fertigungskonsistenz zu erreichen. Es hat ein Jahr länger gedauert, als wir dachten, aber wir sind alle froh, dass wir dabei geblieben sind. Diese Armlinge sind ein Favorit der Profis, weil sie unfassbar leicht sind und dabei extrem warm für ihr Gewicht. Doch selbst bei milderen Bedingungen überhitzen Sie nicht. Sie sind so elastisch, dass man sie kaum spürt. Aber wenn man sie auszieht, nehmen sie einen Bruchteil des Platzes ein, den normale Armlinge in der Tasche einnehmen würden.

Ein großer Temperaturbereich kombiniert mit nahtlosem Komfort machen diese Modelle zu unseren vielseitigsten und bei Profis beliebtesten Warmer.


Produkteigenschaften

  • Mittelschwerer, nahtloser Armling.
  • Überraschend warm, ohne Überhitzung zu provozieren.
  • Einzigartiger Polyester 78%, Nylon 15%, Lycra®-Mix 7%.
  • Komplett nahtlos gefertigt.
  • Extra kleines Packmaß.


Technische Daten

  • Winddichtigkeit: 3/5.
  • Nässeschutz: 1/5.
  • Isolierung: 3/5.
  • Atmungsaktivität: 3/5.
  • Geringes gewicht: 4/5.