Colnago C68 Titanium Disc Fahrrad
Dieses Fahrrad kann durch die Änderung bestimmter technischer Teile (Lenkerbreite, Kurbellänge usw.) konfiguriert werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihre Präferenzen oder andere Fragen anzugeben.
Die gezeigten Bilder sind rein indikativ.
Für weitere Informationen und Anpassungen (Größe, Farbe usw.) wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Besitzen Sie ein einzigartiges und exklusives Fahrrad
Colnago liebt es, seinen Kunden das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten. Um dies zu erreichen, bietet Colnago nicht nur Custom Sizing für seine Vollcarbon-Rahmen an, sondern treibt die Dinge mit neuen Technologien und zusätzlicher Fertigung voran. Aus diesem Grund bietet Colnago eine zweite Version des C68 an, die mit 3D-gedruckten Titan-Steuerrohren (oben) und Sitzrohr/Oberrohr-Clusterteilen ausgestattet ist. Stellen Sie sich Ihr persönliches Colnago-Fahrrad zusammen, das ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Entfesseln Sie Ihre Kreativität und sehen Sie zu, wie Ihre Träume zum Leben erwachen. Das Modell C, das als "klassisches" Modell von Colnago betrachtet werden kann, wird in Italien nach alter Tradition handgefertigt und richtet sich an Liebhaber von Fahrrädern mit einem einzigartigen und exklusiven Design.
Eigenschaften
Gewicht
Das Rahmengewicht für die Rohgröße 485 liegt bei 925 g, nur 10 g mehr (935 g) für die Titanversion.
Rahmen
Das C68 ist der Höhepunkt der Evolution der Colnago-Geschichte, es ist die Stollen-Konstruktion in ihrer extremen Entwicklung, es ist der Punkt, an dem 68 Jahre Rahmendesign auf die Zukunft treffen. Das C68 ist einfach der neue Meilenstein.
Lenker
Ein spezieller neuer integrierter Colnago CC.01-Lenker wird auch für das C68 erhältlich sein. Normalerweise werden integrierte Lenker aus mehreren zusammengeklebten Karbonteilen gebaut, entweder an den Drops oder am Vorbau. Der Colnago CC.01 ist jedoch aus einem einzigen Stück gefertigt, komplett aus einem Stück, was sowohl zur Gewichtseinsparung als auch zur Erhöhung der Steifigkeit beiträgt.
Tretlager
Das C68 verfügt jetzt über ein überarbeitetes Tretlager, das von unserem früheren TF82.5 auf ein "standardmäßiges" und leicht zu findendes T47 umgestellt wurde. Das System funktioniert auf die gleiche Weise, mit einer überdimensionierten Tretlagerschale und internen Lagern, die in Aluminium-Gewindeschalen untergebracht sind. Sie können Ihr C68 mit Standard-Lagerschalen von Sram und Campagnolo montieren, während Sie für die Kompatibilität mit Shimano 24-mm-Achsen Premium-Produkte wie CeramicSpeed, Chris King und viele andere Angebote verwenden können.
Steuerrohr
Das neue geteilte Steuerrohr ist jetzt stabiler, leichter und anpassbarer als je zuvor. Die Anzahl der Teile wurde von 8 (C64) auf 6 reduziert, wodurch Gewicht (weniger Klebefläche) und Bearbeitungs-/Klebezeit eingespart werden.
Gabel
Völlig neu konstruiert, steifer und stärker und 40 Gramm leichter. Die C68-Gabel wurde komplett überarbeitet und mit einer externen Rippe versehen, um dem Fahrer mehr Komfort zu bieten (Steifigkeit vorne), aber auch um die Fahrqualität zu verbessern (seitliche Steifigkeit).
Sattelstütze
Basierend auf der Form der V3R-Sattelstütze, sorgt die halb-abgeschnittene Teardrop-Form für mehr Aerodynamik und bietet gleichzeitig eine bessere vertikale Nachgiebigkeit als die vorherige runde 31,6-mm-Sattelstütze.
Sattel
Die folgenden Varianten werden für dieses Modell vorgeschlagen: Prologo Scatch M5 Ti, Selle Italia SLR Boost und Prologo Scratch M5 CPC.
Tretlager
Basierend auf dem bewährten ThreadFit82.5, das im Grunde ein PressFit mit abnehmbaren Tretlagerhülsen ist, ist das Tretlagerauge nun komplexer denn je. Die Kabeldurchführung, die früher ein aufgeschraubtes Kunststoffteil war, ist jetzt in die Öse eingegossen, um Gramm zu sparen und den größtmöglichen Radius für die beste Schaltleistung zu bieten.
Räder
Für dieses Modell sind die folgenden Varianten vorgesehen: Shimano Dura-Ace C50, Obermayer EVO, Zipp 303 Firecrest und Campagnolo Bora Ultra WTO.
Bereifung
Der P ZERO™ Race TLR wurde entwickelt, um alle Vorteile der Tubeless-Technologie in einen renntauglichen Allrounder zu packen, der alle bisherigen Fahrradreifen übertrifft, einschließlich Schlauchreifen.