Effetto Mariposa Shelter Kit Rahmenschutz Tape

Selbstklebender SHELTER-Schutz ist eine mehrschichtige (50×20 Mikron stoßfeste Schichten, 200 Mikron kratzfest, Gesamtdicke 1,2 mm), transparente Verbindung mit viskoelastischem Verhalten. SHELTER erhöht die Stoßfestigkeit von Carbonfaser- oder Metallstrukturen, auf die er aufgebracht wird, erheblich.

SHELTER schützt vor Stößen* 
- verteilt ihre Energie in seiner Struktur.
- ist abrieb- und lösungsmittelbeständig, vergilbt nicht und hat eine halbstrukturelle*** Struktur.
- haftet** an der Oberfläche, auf die es aufgetragen wird: Normales Waschen des Fahrrads beeinträchtigt es nicht, aber es kann bei Bedarf entfernt werden, ohne den darunter liegenden Lack zu beschädigen.

* ref. ASTM D256 Einschlag-Test
.** gemäß AFERA 4001
.*** nach 24 Stunden ab Anwendung.

SHELTER KIT: Platte mit vorgestanzten Elementen zum einfachen Schutz empfindlicher Rahmenbereiche (Kettenstreben, Unterrohr, Kabel/Rahmen-Kontaktpunkte).