Finish Line Brake Cleaner Entfetter

Finish Line's Bicycle Disc Brake Cleaner wurde entwickelt, um die Bremscheiben und Bremsbeläge schnell zu reinigen und die Leistung der Scheibenbremsen zu optimieren. Bicycle Disc Brake Cleaner dekontaminiert mit einer acetonfreien Formel die Bremsflächen durch Ausspülen von Schmutz- und Ölrückständen.

Der Finish Line’s Bicycle Disc Brake Cleaner ist so konzipiert, dass er nach dem Auftragen keine Rückstände hinterlässt und verdrängt jegliche Feuchtigkeit, die sich auf dem Belag oder der Bremsscheibe ansammelt, was zu einem verbesserten und vorhersehbaren Bremsen und einem verringerten Bremsenquietschen führt. Mit der einzigartigen Eigenschaft, acetonfrei zu sein, ist Finish Line's Fahrrad-Scheibenbremsenreiniger stark genug, um auch die schmutzigsten Bremsscheiben zu reinigen und dennoch sicher genug, um Lack-, Carbonfaser- und Kunststoffteile zu reinigen.

  • Volumen: 295 ml.