Fizik Arione 00 Carbon Braided Regular Sattel

Die Produktbezeichnung 00 ist ein einzigartiges Sonderzeichen, das nur den besten fi'zi:k-Produkten vorbehalten ist.
Jeder 00-Sattel ist kompromisslos konzipiert und konstruiert, um den ultimativen Sattel zu schaffen.
00-Sättel sind die leichtesten, schnellsten und begehrtesten Sitze, die für die besten Radfahrer der Welt in allen Disziplinen gemacht wurden: Sprinter, Kletterer, Cronoman und Allrounder.
Die neue Evolution der 00-Sättel profitiert von Fizik's verbesserter Gewichtsbalance und den besten Fizik Technologien wie der doppelte Rumpf aus Carbon, das Untergestell Carbon Mobius und das Seamless Design.


Produkteigenschaften

  • Rumpf: Doppelter Rumpf aus Wing Flex Carbon
  • Untergestell: Mobius aus geflochtenes Carbon 7 x 9 mm
  • Spine Concept: Snake (flexibel)


Technologie

Spine Concept
Nach dem Spine Concept hat jeder Radfahrer seine eigene Rückenflexibilität. Je nach Biegefähigkeit werden unterschiedliche Positionen beim radeln eingenommen. Eine korrekte Haltung auf dem Sattel ermöglicht es dem Biker, seine Leistung zu verbessern und das Ergebnis und den Komfort zu erhöhen.