Northwave Core Plus 2 Schuhe

Produkteigenschaften

  • NRG Air Carbon verstärkte Sohle mit einem Steifigkeitsindex von 8,0 und 5 Ventilen für einen perfekten Luftdurchsatz.
  • SPD-Pedal kompatibel (Stollenplatte nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Die obere nahtlose Unibody-Konstruktion reduziert Druckstellen.
  • Poren über die gesamte Oberfläche sorgen für eine optimale Belüftung.
  • SLW2 Ziffernblatt mit zusätzlichem Band: der Einzige mit Schritt-für-Schritt und vollständiger Freigabe in einer einzigen Taste.


Technologie

Schließsystem S.L.W.2

Das mikrometrische System S.L.W. 2 (Speed Lace Winch) stellt die Weiterentwicklung des Verschlusssystems dar. Höchste Präzision und Modularität. Die innovative stufenweise Verschluss ermöglicht es Ihnen, die Passform in wenigen Augenblicken zu straffen und zu vergrößern. Der seitliche Knopf bietet eine Dualfunktion: Durch Drücken verfügt er über eine mikrometrische Freigabe und durch Anheben ermöglicht er ein vollständiges und sofortiges Öffnen des Schuhs. Leichter und dünner. Das Zifferblatt wurde in Größe und Gewicht komplett neu gestaltet, was zu einem deutlich leichteren und dünneren Zifferblatt führt. Die Außenverkleidung aus weichem Material macht den Grip noch effektiver. Die ergonomische Form der S.L.W. 2 Klinken folgen der Anatomie des Fußes, um es ihm bequem zu machen. Der S.L.W. 2 Klinken sind leicht austauschbar. Die Kabel stammen aus der besten Technologie, die aus der Welt des Segelns stammt.

NRG Air Carbon Verstärkung

Die NRG Air Carbon Verstärkung bietet eine erhöhte Steifigkeit dank der neuen Mischung aus Nylon, das mit Glasfaser verstärkt und mit Kohlenstoff angereichert ist. Wie bei der gesamten Straßensohlenkollektion verfügt er über das AirFlow-Belüftungssystem. Die Belüftungsöffnungen ermöglichen einen optimalen Luftein- und -austritt. Kompatibel mit SPD Pedalen.