Kategorie und Filter auswählen

Qik


Qik wurde mit der Idee geschaffen, Technologie und Stil in einem Produkt zu vereinen, das vollständig in Italien hergestellt wird und bei dem der Sportler im Mittelpunkt steht. Bei der Entwicklung des Konzepts gehen wir nicht von den Produkten aus, sondern von den Menschen, die sie benutzen werden, und orientieren uns an ihren Bedürfnissen und Empfindungen.
Bei Qik verfügen die Forschungs-, Design-, Entwicklungs- und medizinischen Teams über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen und Sportdisziplinen und sind mit fortschrittlichen Datenanalysetools für die Produktentwicklung ausgestattet. Die Entwicklung beschränkt sich nicht nur auf die Konstruktion des Kleidungsstücks aus der Sicht der Mustererstellung, sondern umfasst auch die Materialien, Garne und Farbstoffe, die für die Verbesserung der Leistung wesentlich sind. Hightech-Garne mit vielfältigen Eigenschaften wie Wärmeregulierung, Atmungsaktivität und bakteriostatische Wirkung werden bereits in verschiedenen Bereichen wie der Luft- und Raumfahrt eingesetzt. Qik steht für Technologie, Stil, Qualität, Leistung und Innovation mit größtem Respekt für die Umwelt und Nachhaltigkeit.

Rezensionen

4,6

/5

ALLES LESEN

4,6

/5

Es war alles Wunderbar!

🙂

Mrz 28, 2024

Sehr zufrieden

Ich war Erstkunde und bin sehr zufrieden. Top-Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder! Alex

Feb 20, 2024

Schnell und zuverlässig

Hatte anfangs leichte Bedenken aber der Service und Versand ging super schnell und transparent. Gerne wieder!

Feb 01, 2024