San Marco Ground Open Fit Dynamic Narrow Sattel

Der GrouND Open-Fit Dynamisch wurde für alle entwickelt, die gerne auf allen Untergründen unterwegs sind, und bietet maximalen Komfort, ohne dabei die Leistung zu vernachlässigen.
Seine kompakte Form (255 mm) erleichtert das Finden und Beibehalten der idealen Sitzposition, während seine Rückseite eine hervorragende Unterstützung der Sitzknochen gewährleistet. Die zentrale Aussparung (Open-fit) entlastet den Dammbereich und erhöht den Tragekomfort auch auf unebenem Terrain.


Technologie

Mangan
Dieses Material verbessert die Eigenschaften des Rahmens und erhöht seine Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß durch Vibrationen. Alle Dynamic Level Sättel sind mit Mangan-Sattelgestellen ausgestattet.

Glasfaserverstärkt
Techno-Polymer: technisches Polymer mit hohen physikalischen und mechanischen Eigenschaften (Steifigkeit, Zähigkeit, Duktilität), die es erlauben, statische und dynamische Belastungen und Alterung zu bewältigen.

Pullfoam
Schaumstoff mit niedriger Dichte und variabler Dicke, der den Bewegungen des Beckens beim Treten folgt, für garantierten Komfort, lang anhaltenden Widerstand und ideale Unterstützung.