Specialized S-Works Evade 3 Mips Helm

Ein Ziel: den schnellsten Helm der Welt noch aerodynamischer und belüfteter zu machen

Der aerodynamischste Straßenhelm "atmet" jetzt besser. Das S-Works Evade 3 wurde von innen nach außen neu gestaltet, um kühler zu sein und gleichzeitig die schnellste Wahl im Feld zu bleiben. Durch umfangreiche Tests mit Computational Fluid Dynamics und dem Win Tunnel hat Specialized einen Heckdiffusor" entwickelt, der den Luftwiderstand minimiert und die Belüftung verbessert. Der Diffusor trägt zur Optimierung der aerodynamischen Leistung bei, indem er die Luft leichter entweichen lässt und die Belüftung verbessert, indem er bei einer bestimmten Geschwindigkeit 10 % mehr Luft durch den Helm bläst. Die okzipitale Verstellung sorgt für Komfort, indem sie die Passform an die Kopfform anpasst und es ermöglicht, den Winkel des Helms für die Kompatibilität mit Brillen zu verändern. Das TriFix-System mit dünneren Riemen reduziert Irritationen. Das Mindset-Dichtungssystem ist leicht und bietet einen großartigen Grip für die fliegende Anpassung beim Pedalieren. Die MIPS Node Air Technologie ist in die Polster integriert, ist leicht und wurde entwickelt, um Rotationskräfte beim Aufprall abzubauen. Specialized hat Perforationen für optimalen Komfort hinzugefügt.


Merkmale

  • Größere Lüftungsöffnungen an der Vorderseite sorgen für eine bessere Belüftung.
  • Heckdiffusor für Belüftung und aerodynamische Verbesserungen.
  • MIPS Air Node ist die am meisten auf Belüftung ausgerichtete MIPS-Lösung.
  • Der verstellbare Tri-Fix erhöht den Komfort durch eine individuelle Passform.
  • Vollständig umlaufendes Polykarbonatgehäuse für Langlebigkeit und ein hochwertiges Finish.
  • Inklusive Helmtasche.
  • Zertifizierung: EN1078