Specialized S-Works Prevail 3 Mips Helm

Der brandneue S-Works Prevail 3 hat die größte Belüftungszone aller jemals hergestellten Helme

Der S-Works Prevail 3 Helm ist perfekt für Radsportler, die den Komfort und die Thermoregulierung durch hervorragende Belüftung schätzen. Er ist der ultimative Mehrzweckhelm, der sich bei heißen Bedingungen, anstrengenden Aufstiegen und Bergetappen auszeichnet. Auf der unermüdlichen Suche nach den Grenzen der Belüftung wurden die zentralen 'Springer' aus dem Schaumstoff, die die Luft in der Mitte blockieren, eliminiert, wodurch effektiv 'Kanäle' geschaffen wurden, die die Belüftungsfläche im Vergleich zum S-Works Prevail II Vent um 24,5% vergrößern. Wenn ein Helm einen Aufprall erleidet, hat er die Aufgabe, die entstandene Energie abzubauen. Der herkömmliche Ansatz ist, dass mehr Schaumstoff (EPS) ein besseres Energiemanagement bedeutet. Specialized hat das Buch über das Design von Fahrradhelmen neu geschrieben, indem es über Schaumstoff hinausgeht. Aramid-'Kabel' verlaufen durch den Helm und sind an den Seitenwänden aus Kohlefaser verankert. Beim Aufprall funktioniert die AirCage-Technologie wie eine Hängebrücke und ist so konzipiert, dass sie lokalisierte Kräfte über den gesamten Helm verteilt. Die okzipitale Anpassung ermöglicht eine individuelle Passform und der Winkel des Helms kann auch für die Kompatibilität mit Brillen eingestellt werden. Das TriFix-System hat jetzt dünnere Riemen, um Scheuerstellen zu vermeiden. Das Mindset-Dichtungssystem mit Mikroregister ist sehr leicht und hat einen noch besseren Halt für die schnelle Einstellung während des Pedalierens und ist für die Verwendung des ANGi-Sensors vorbereitet. Die MIPS Node Air Technologie ist mit einer dünnen Schicht in die Polsterung integriert, um die Rotationskräfte zu zerstreuen. Die Perforationen wurden hinzugefügt, um Komfort und Leistung weiter zu verbessern.


Merkmale

  • Der neue AirCage verbessert den Luftstrom. (Zum Patent angemeldete Technologie)
  • Das Mindset Versiegelungssystem ist für die Integration eines ANGi-Sensors vorbereitet und verfügt über einen verbesserten Griff für eine einfache Anpassung unterwegs.
  • MIPS Air Node ist die am meisten auf Belüftung ausgerichtete MIPS-Lösung.
  • Der verstellbare Tri-Fix erhöht den Komfort durch eine individuelle Passform.
  • Die okzipitale Basisanpassung optimiert Komfort und Brillenkompatibilität.
  • Vollständig umlaufendes Polykarbonatgehäuse für Langlebigkeit und ein hochwertiges Finish.
  • Inklusive Helmtasche.
  • CE certification: EN1078