Specialized S-Works Turbo Faltreifen

Der S-Works Turbo-Reifen setzt den Maßstab dafür, wie ein leistungsstarker Straßenreifen sein sollte. Er ist schnell, leicht und geschmeidig und damit nicht nur der schnellste Reifen aller Zeiten, sondern auch der schnellste Reifen der Welt. Er zeichnet sich durch eine Gripton-Mischung mit extrem niedrigem Rollwiderstand und hervorragender Kurvengängigkeit aus, die dazu beitrug, die Weltmeisterschaft bei einem regennassen Angriff zu gewinnen. Also unabhängig davon, ob Sie rasante Abfahrten meistern, besessen von steile Kletterpassagen sind oder Tempo machen in der Ebene, dies ist der Reifen für alle die nur das Beste verlangen.


Produkteigenschaften

  • Mischung: Gripton.
  • Flat Protection: Schwarzer Gürtel.


Technologie

Black Belt
Eine zusätzliche Schicht aus einzigartig gefertigtem Gewebe mit hochbeständigen Eigenschaften befindet sich zwischen dem Gehäuse und dem Reifen, um das Risiko von Reifenpannen zu reduzieren. Die Technologie wird dringend empfohlen, um auf die Reifen angewendet zu werden, die für den Einsatz unter intensiven Bedingungen mit hohem Pannenrisiko vorgesehen sind.

Gripton Mischung
Die Gripton-Mischung verwendet "meist synthetischen, mit Siliziumdioxid verstärkten Gummi", der den Energieverlust durch Hysterese reduziert. Dies bedeutet im Grunde genommen weniger Verformung, weniger Hitzeentwicklung und einen effizienteren Reifen mit verbessertem Rollwiderstand im Vergleich zu Naturkautschuk. Die Gripton-Mischung ist weich, so dass sie sich an raue Oberflächen anpassen kann. Er hat ein Härtegrad von 56 A, was ihn viel weicher als andere Reifen macht, was bedeutet, dass sich der Reifen nicht nur an die Oberfläche anpasst, über die er rollt, sondern auch Vibrationen filtert, was zu einer ruhigeren Fahrt führt.