Vittoria Agarro Trail 29"

Graphene 2.0, ein Schritt in die Zukunft

Agarro Mountainbike-Reifen bringen die Leistung, die Sie auf den anspruchsvollsten Enduro- und Downhill-Kursen erwarten. Auf der Suche nach einem Reifen, der eine Vielzahl von Trails bewältigen kann? Das ist die Ausrüstung für dich. Wie liefert der Agarro dieses Leistungsniveau? Beginnen Sie mit einer Weltmeisterschafts-erprobten Tubeless-Ready (TNT)-Wulst, fügen Sie die charakteristische 4C-Graphen-Mischung von Vittoria hinzu und runden Sie sie mit einem moto-inspirierten Profildesign mit progressiver Lamellenbreite ab. Dieser letzte Teil ist der Schlüssel und sorgt für das Feingefühl auf der Reifenkante, das Top-Racer erwarten. Ob beim Shredden von Felsen, Wurzeln oder gemischtem Gelände, Agarro liefert!


Produkteigenschaften

  • Trail-Kategorie Profil.
  • Aggressiver als Barzo, aber weniger aggressiv als Martello.
  • Progressive Seitenbreite für taktilen Halt auf Felsen und Wurzeln.
  • Führende Stufen für schnelles Rollen (wie eine Rampe), aber besseres Klettern im technischen Gelände bei langsamen Geschwindigkeiten.
  • Gehäuse: Trail.


Technologie

Graphene 2.0
Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben, gelang es Vittoria, eine neue Generation von Graphene zu entwickeln: Graphen 2.0. Im Gegensatz zum Graphen der ersten Generation ist das neue 2.0-Graphen funktionalisiert, um die spezifischen Reifeneigenschaften zu verbessern. Mit anderen Worten, wo die erste Generation von Graphenverbindungen die Messlatte gleichmäßig höher legte, zeigt Graphene 2.0 jede Leistungskennzahl an und erhöht sie überproportional zum Rest. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so aufzutragen, dass es einen Leistungsschub speziell für Geschwindigkeit, Nasshaftung, Haltbarkeit und Pannensicherheit erreicht.

4C
Vittoria 4C ist ein Schichtverfahren, bei dem 4 verschiedene Mischungen in derselben Lauffläche verwendet werden. Der 4C-Prozess bietet eine unübertroffene Vielseitigkeit, da er getrennte Grund- und Oberflächenmischungen sowohl im mittleren als auch im seitlichen Bereich der Lauffläche ermöglicht.

TNT (Tube-no-Tube)
Vittoria TNT (Tube No Tube) Reifen sind bis zu 100 g leichter als Standard Tubeless, haben aber verstärkte Seitenwände mit massiver Schnittfestigkeit. Laufen Sie schlauchlos auf UST-Felgen mit Pit Stop-Kartusche oder Flüssiglatex Pit Stop, TNT-Reifen bieten bessere Kurvenfahrt, schnelleres Rollen und weniger Quetschflächen bei geringerem Druck. Die Montage ist einfach: Der Reifenwulst von TNT rastet leicht in der Felge ein und der Reifen wird mit einer handelsüblichen Handpumpe aufgeblasen. TNT-Reifen können ebenfalls mit einem Schlauch verwendet werden, wenn der Fahrer es wünscht und sie sind für einen verstärkten Reifen noch leicht.

XC-Trail
XC-Trail ist die stärkste Gehäusevariante für Cross Country ab Vittoria. XC-Trail wurde für die anspruchsvollsten und anspruchsvollsten Strecken entwickelt und verwendet eine zusätzliche 120 TPI Nylon-Seitenwandschicht für ultimativen Pannenschutz. Der tubeless-ready Wulst ermöglicht eine leichte Konstruktion.