Vittoria Corsa Control Graphene 2.0 Reifen

Alles unter Kontrolle

Vittoria hat auf jede Anfrage eine Ad-hoc-Antwort: Mit dem Corsa Control können Sie in Ruhe und Sicherheit den rutschigsten Pflastersteinen und den schwierigsten Straßen begegnen. Neben dem verstärkten Corespun-K 320 TPI und der 4K-Graphen-Technologie zeichnet sich der Corsa Control auch durch eine aggressivere Lauffläche aus, die eine bessere Gummileistung, mehr Grip auf besonders rutschigen Oberflächen und eine höhere Haltbarkeit ermöglicht.


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

4C

Die Mischung eines Reifens bestimmt zusammen mit der Karkasse, wie gut sie die Straße hält. Vittoria ist ständig auf der Suche nach neuen Mischungen, um Reifen mit immer höherer Leistung, Grip und Haltbarkeit herzustellen. In jedem Zustand.

Vittoria 4C wurde exklusiv von Vittoria entwickelt, um eine immer höhere Leistung zu erzielen. Vittoria 4C ist ein Schichtverfahren, bei dem 4 einzigartige Mischungen in einem einzigen Reifen kombiniert werden.

Vittoria Clinchers

Der Drahtreifen ist die häufigste Art von Reifen und erfordert zwangsläufig die Verwendung eines Schlauches. Der Drahtreifen besteht aus einer Gewebekarkasse (hauptsächlich Nylon), kann die Wulst aus Aluminium (starre Wulst) oder aus Aramid (Faltwulst) aufweisen und wird einem Vulkanisationsprozess unterzogen. Dieser Prozess ist irreversibel und sieht vor, den Reifen zusammen mit einem langlebigen Mittel - meist Kohle - hohen Temperaturen auszusetzen, um die Festigkeit und Haltbarkeit des Reifens selbst zu erhöhen.

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