Vittoria Corsa Speed Graphene 2.0 TLR Reifen

Leichtigkeit und Geschwindigkeit in einem Paket

Der schnellste Reifen, der je getestet wurde, und der leichteste Tubeless-Ready auf dem Markt. Dieser Reifen hat den technologischen Entwicklungsstand in der Reifenindustrie angehoben! Der Corsa Speed verwendet die von Vittoria Graphene entwickelte G+ ISOtech-Mischung, kombiniert mit einem ultradünnen Corespun-T-Korpus. Das Endergebnis ist ein Reifen mit dem niedrigsten Rollwiderstand auf dem Markt, der die für den Rennsport typische Flexibilität bewahrt und außergewöhnlichen Grip bei nassen Bedingungen bietet. Bei der Tubeless-Ausführung funktioniert das Gehäuse dank der Hilfe der Sperrflüssigkeit einwandfrei und bietet sogar einen höheren Schutz vor Durchstichen. Dieser Reifen kann auch mit einem Schlauch verwendet werden. Wenn Geschwindigkeit Ihre Priorität ist, machen Sie keine Kompromisse, wählen Sie den Corsa Speed!


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

G-IsoTech

G ist die exklusive Graphene Verbindung von Vittoria. Das Ergebnis ist eine Verbindung, die in Bezug auf Geschwindigkeit (Rollwiderstand), Haftung, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit überlegen ist.

Vittoria Tubeless-Ready Road

Die Tubeless-Ready-Konstruktion (TLR) ermöglicht es, den Reifen ohne Schlauch zu verwenden. Flüssiger Latex kann im Inneren des Reifens hinzugefügt werden, um Luftaustritt im Falle einer Reifenpanne zu verhindern. Die TLR-Konstruktion von Victoria bietet ein Höchstmaß an Leistung. Die Zylon-Wulst (ein robustes Material der neuesten Generation) hat eine spezielle Form, die es ermöglicht, sich perfekt an die Felge anzupassen und eine perfekte Druckdichtung zu gewährleisten. Die TLR-Baumwollkarkassenreifen von Victoria haben den gleichen Herstellungsprozess und die gleichen Eigenschaften wie der Schlauchreifen. Für eine optimale Sicherheit ist dieser Reifen entwickelt worden, um bis 18 bar auf einer Felge aus Standard Tubeless Stahl zu ertragen.