Vittoria Mota Trail Graphene 2.0 4C TNT 29'' Reifen

Der perfekte Reifen für die schlammigsten Enduro-Kurse

Die schlammigsten DH-Streckenbedingungen, die möglich sind, haben den Mota-Reifen inspiriert. Die Moto Block Spikes sind für den Einsatz auf professionell gepflegten Kursen vorgesehen und schneiden in weiches Terrain und bieten erstklassigen Grip auf den meisten glatten Oberflächen. Die Mota-Lauffläche hat das gleiche progressive Breitendesign wie die Martello, was für ein progressives, feines Tastgefühl an der effektiven Kante sorgt. Wenn die Strecke nach möglichst aggressiven Reifen verlangt, ist der Mota Ihre Antwort.


Produkteigenschaften

  • Nasse/schlammige Bedingungen Enduro-Reifen
  • Großzügige Abstände ermöglichen die sofortige Ableitung von Schlamm und Schutt
  • Das progressive Sipe-Muster bietet einen taktilen Griff an der Noppenoberfläche, ohne dass die Geschwindigkeit oder der Griff beeinträchtigt wird


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben, gelang es Vittoria, eine neue Generation von Graphene zu entwickeln: Graphen 2.0. Im Gegensatz zum Graphen der ersten Generation ist das neue 2.0-Graphen funktionalisiert, um die spezifischen Reifeneigenschaften zu verbessern. Mit anderen Worten, wo die erste Generation von Graphenverbindungen die Messlatte gleichmäßig höher legte, zeigt Graphene 2.0 jede Leistungskennzahl an und erhöht sie überproportional zum Rest. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so aufzutragen, dass es einen Leistungsschub speziell für Geschwindigkeit, Nasshaftung, Haltbarkeit und Pannensicherheit erreicht.

TNT Tubeless Ready

Vittoria TNT (Tube No Tube) Reifen bis zu 100 g leichter als Standard Tubeless, haben aber verstärkte Seitenwände mit massiver Schnittfestigkeit. Nutzen Sie tubeless auf UST-Felgen mit Pit Stop-Kartusche oder Flüssiglatex Pit Stop, TNT-Reifen bieten bessere Kurvenfahrt, schnelleres Rollen und weniger Quetschflächen bei geringerem Druck. Die Montage ist einfach: Der Reifenwulst von TNT rastet leicht in der Felge ein und der Reifen wird mit einer handelsüblichen Handpumpe aufgeblasen. TNT-Reifen können ebenfalls mit einem Schlauch verwendet werden, wenn der Fahrer es wünscht und sie sind für einen verstärkten Reifen noch leicht.

4C

Vittoria 4C ist ein Schichtverfahren, bei dem 4 verschiedene Mischungen in derselben Lauffläche verwendet werden. Der 4C-Prozess bietet eine unübertroffene Vielseitigkeit, da er getrennte Grund- und Oberflächenmischungen sowohl im mittleren als auch im seitlichen Bereich der Lauffläche ermöglicht.

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