Vittoria Rubino Pro Control Graphene 2.0 Faltreifen

Kontrollieren Sie Ihre Fahrt

Der Rubino Pro Control ist ein Faltreifen mit einer sehr starken Struktur, der in der Lage ist, die schlimmsten Straßenverhältnisse zu meistern, ohne die typische Leistung zu beeinträchtigen, für die der Rubino bekannt ist. Mit einer Lauffläche über die gesamte Gummifläche werden Schnitte und Durchstiche drastisch reduziert, auch dank der durchstoßfesten Verstärkungsschicht (PRB) in der Karkasse. Der Rubino Pro Control verwendet immer die exklusive Struktur von Vittoria 3C Grafene, sorgt für Langlebigkeit, einfaches Handling beim Fahren und Gewichtsreduzierung durch die Faltwulst.


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

3C

3C (3 Compounds) ist die Mischung, die in den All-round Produkte angewandt wird. 3C ist ein Beschichtungsprozess, der 3 verschiedene Gummimischungstypen im gleichen Laufstreifen benutzt. Die verschiedene Eigenschaften jeder Mischung, inklusiv der G+ Isotech, erlauben verbesserte Erfahrungen unter allen Bedingungen.

Vittoria Clinchers

Der Drahtreifen ist die häufigste Art von Reifen und erfordert zwangsläufig die Verwendung eines Schlauches. Der Drahtreifen besteht aus einer Gewebekarkasse (hauptsächlich Nylon), kann die Wulst aus Aluminium (starre Wulst) oder aus Aramid (Faltwulst) aufweisen und wird einem Vulkanisationsprozess unterzogen. Dieser Prozess ist irreversibel und sieht vor, den Reifen zusammen mit einem langlebigen Mittel - meist Kohle - hohen Temperaturen auszusetzen, um die Festigkeit und Haltbarkeit des Reifens selbst zu erhöhen.