Vittoria Rubino Pro Graphene 2.0 Reifen

Vielseitigkeit, Leistung und Haltbarkeit - alles, was Sie von einem perfekten Reifen erwarten können

Der für intensives Training konzipierte Reifen ist ein Reifen, der auch im Rennsport eingesetzt werden kann. Der Rubino Pro ist Teil der Rubino-Familie, die die exklusive 3C-Graphen-Technologie verwendet, die eine lange Lebensdauer, Schutz vor Durchstichen und einfache Handhabung garantiert. Die Faltwulst reduziert das Gewicht im Vergleich zu Rubino deutlich. Der Rubino Pro wird seit langem im Training und Wettkampf anderen Reifen vorgezogen, und mit der zusätzlichen Grafene-Technologie in den Mischungen ist er noch vielseitiger denn je!


Technologie

Graphen 2.0

Mit dem Ziel, die Grenzen des Machbaren zu erweitern, hat Vittoria eine neue Generation von Graphene entwickelt: Graphene 2.0. Im Gegensatz zur ersten Generation von Graphen wurde der neue Grafene 2.0 entwickelt, um die spezifische Leistung der Reifen zu verbessern. Mit anderen Worten, während die erste Generation der Graphenverbindungen das Niveau gleichmäßig anstieg, konzentriert sich Graphene 2.0 auf individuelle Leistungsmessungen und erhöht sie überproportional zu den anderen. Vittoria ist nun in der Lage, Graphen so zu verwenden, dass eine Leistungssteigerung erreicht wird, die sich speziell auf die Verbesserung von Geschwindigkeit, Nassgriff, Haltbarkeit und Durchstoßfestigkeit auswirkt.

3C

3C (3 Compounds) ist die Mischung, die in den All-round Produkte angewandt wird. 3C ist ein Beschichtungsprozess, der 3 verschiedene Gummimischungstypen im gleichen Laufstreifen benutzt. Die verschiedene Eigenschaften jeder Mischung, inklusiv der G+ Isotech, erlauben verbesserte Erfahrungen unter allen Bedingungen.

Vittoria Clinchers

Der Drahtreifen ist die häufigste Art von Reifen und erfordert zwangsläufig die Verwendung eines Schlauches. Der Drahtreifen besteht aus einer Gewebekarkasse (hauptsächlich Nylon), kann die Wulst aus Aluminium (starre Wulst) oder aus Aramid (Faltwulst) aufweisen und wird einem Vulkanisationsprozess unterzogen. Dieser Prozess ist irreversibel und sieht vor, den Reifen zusammen mit einem langlebigen Mittel - meist Kohle - hohen Temperaturen auszusetzen, um die Festigkeit und Haltbarkeit des Reifens selbst zu erhöhen.

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