Wilier Triestina Jena Hybrid Disc Flat Bar

Frei zu wählen

Jena Hybrid hat einen Rahmen und eine Gabel aus Carbon-Monocoque. Die Geometrie des Rahmens ähnelt der des Jena und bietet eine leistungsstarke Ausdauerleistung in Kombination mit einer komfortablen Sitzposition für lange Stunden im Sattel.

Das Jena Hybrid verfügt über traditionelle Komponenten wie hydraulische Scheibenbremsen, eine 11-fach-Schaltung und Carbon- oder Aluminiumfelgen. Die einzige Komponente, die der traditionellen Konfiguration hinzugefügt wurde, ist die Hinterradnabe, die den Ebikemotion-Motor mit 40 Nm zur Unterstützung der Tretbewegung enthält.

Der Motor wird von einem 250-Wh-Akku gespeist, der perfekt in das Unterrohr des Rahmens integriert ist. Die Steuerung des Systems (Einschalten, Ausschalten und Überwachung) erfolgt über die am Lenker angebrachte iWoc-Taste, mit der der Fahrer die verschiedenen Unterstützungsmodi von Jena Hybrid auswählen kann.


Produkteigenschaften

Benutzerfreundlichkeit
Der Benutzerfreundlichkeit von Jena Hybrid und den verfügbaren Konfigurationen sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Der Freiraum zwischen Rahmen/Gabel und Laufrädern erlaubt es, großzügig dimensionierte Reifen auf 28"-Laufräder oder 650B-MTB-Laufräder zu montieren. Bei 28"-Laufrädern können Sie Reifen mit einer Breite von bis zu 44 mm montieren, während Sie bei 650B-MTB-Laufrädern 48 mm breite Reifen montieren können, was 1,95" entspricht (getestet mit Vittoria-Reifen). Es sind zahlreiche Halterungen erhältlich, die die Montage von Flaschenhaltern, Taschen, Gepäckträgern und Schutzblechen ermöglichen. An der Vorderradgabel können Sie zum Beispiel zwei Flaschenhalter oder einen Lowrider-Träger für Taschen anbringen.

Das Gefühl eines Gravel Rennrads
Der Motor befindet sich in der Nabe des Hinterrads, so dass die untere Halterung wie die eines normalen Fahrrads dimensioniert werden kann. Damit können Sie Standard-Kettensätze montieren. Bei dieser Lösung bleibt das Pedalgefühl eines herkömmlichen Fahrrads erhalten.

Verbesserte Fahrsicherheit
Wir haben die Fahrsicherheit durch den Einbau des iWoc-Knopfes am Lenker verbessert. Der Knopf ist mit einer Halterung am Lenker angebracht, so dass der Fahrer mit dem Ebikemotion-System interagieren kann, während er seine Hände fest am Lenker hält. Auf dem Jena Hybrid kann der Fahrer die Unterstützungsstufe wählen und den Ladezustand der Batterie überprüfen, während er beide Hände am oberen Lenker hält, um sicher im Gelände zu fahren.

Deutsche Spitzenleistung
Unser Geschäftsbereich Ebikemotion hat sich mit dem führenden Automobilzulieferer Mahle zusammengetan, um einige der leichtesten und am besten integrierten Pedalunterstützungssysteme auf dem Markt zu entwickeln und herzustellen.

Genau wie bei einem normalen Fahrrad
Das X35+ PAS umfasst eine Reihe von Komponenten, die sich nahtlos in die neuesten Rennräder integrieren lassen. Mit einem Gesamtgewicht von nur 3,5 kg (Motor, Akku, Kabel und Controller) ist er einer der leichtesten PAS auf dem Markt. Unsere Version X35+ verwendet das ANT+-Kommunikationsprotokoll, um eine Verbindung zu den modernsten Radcomputern auf dem Markt herzustellen.

Motor in der Hinterradnabe
Der Antriebsmotor ist in der Hinterradnabe installiert und unterstützt das Rad reibungslos und geräuschlos. Wenn Sie aufhören, in die Pedale zu treten, oder Ihre Geschwindigkeit 25 km/h übersteigt, stoppt die Leistungsabgabe, ohne dass Sie die Bremsreibung spüren.

Sanfte Leistung
40 Nm Drehmoment sind perfekt für den Einsatz auf der Straße oder auf leichtem Schotter. Diese ausgewogene Leistung trägt dazu bei, die Akkulaufzeit auf schnelleren und wettbewerbsintensiveren Strecken zu verbessern. Das Gefühl, wenn die Unterstützung einsetzt, ist vergleichbar mit dem, wenn jemand das Fahrrad an einem Hügel oder beim Anfahren aus dem Stand anschiebt.

250 Wh Akkukapazität
Bescheidene Kapazität, perfekt für leichte Fahrräder mit Tretunterstützung wie unsere Hybrid-Serie. Die Batterie ist klein und lässt sich leicht im Unterrohr unterbringen. Die Gesamtkapazität des Systems gibt Ihnen Sicherheit bei Ausflügen mit großen Höhenunterschieden.

Erhöhen Sie Ihre Reichweite
Die zusätzliche Akkulaufzeit erweitert Ihren Radfahrhorizont. Die Batteriekapazität erhöht die Stromlieferzeit um etwa 80 %. Der Zusatzakku kann mit den Nieten für den zweiten Trinkflaschenhalter am Sitzrohr befestigt werden.

Rekordverdächtiges Gewicht
Das leichteste PAS auf dem Markt. Die miniaturisierten Komponenten und eine gehörige Portion technischer Eigenschaften sorgen für ein Rekordgewicht.

ANT+-Konnektivität
Das System verwendet ANT+ für den Dialog mit Geräten von Drittanbietern. Damit stehen alle möglichen Zusatzinformationen zur Verfügung, die auf den neuesten Radcomputern wie Garmin und Polar angezeigt werden können.

Effektiver Push
Die maximale Leistung des wirklich leichten Motors von 250 W steigert die Effektivität beim Treten. Der Motor schaltet sich entsprechend der Leistungskurve ein, je nachdem, wie Sie das Fahrrad benutzen. Die Trittfrequenz sorgt für eine flüssige und effektive Leistung ohne das Gefühl von Widerstand.


Technische Spezifikationen

  • Antriebsstrang: SHIMANO GRX 1X11 FLAT BAR
  • Laufradsatz: WILIER TRIESTINA HY-NDR28AC-EU
  • Antriebssystem: MAHLE EBIKEMOTION X35+ EU
  • Rahmen: CARBON MONOCOQUE NH-MOD
  • Gabel: CARBON MONOCOQUE NH-MOD
  • Lenker: RITCHEY FLAT BAR MTN COMP 2X BBBLK
  • Vorbau: RITCHEY COMP
  • Headset: FSA MR137 TAPERED 1"1/8 TOP - 1"1/4 BOTTOM
  • Schalter: SHIMANO GRX ST-RX600
  • Bremsen:SHIMANO GRX BR-RX400
  • Bremsscheiben: SHIMANO RT 66, 6 SCHRAUBEN 160/160 mm
  • Schaltwerk: SHIMANO GRX RD-RX812
  • Kurbelgarnitur: SHIMANO GRX FC-RX600 40T
  • BB-Gehäuse: SHIMANO PRESSFIT
  • Kassette: SHIMANO CS-M7000-11 11-42T
  • Kette: SHIMANO CN-HG601
  • Reifen: VITTORIA TERRENO DRY RIGID 700x38
  • Sattel: SELLE ITALIA MODEL X
  • Sattelstütze: Ritchey CMP 2-Bolt V2 Alloy
  • Gewicht: 12,65 kg +/- 5%


Die Preise, Spezifikationen und Fotos sind nicht vertraglich bindend und können sich im Laufe der Saison ändern.