Aeroe Spider Pannier Rack Gepäckträger 2024

Das benutzerfreundlichste Fahrradträger- und Gepäckträgersystem der Welt ist jetzt auch für den Pendlerverkehr geeignet.

Dieser Gepäckträger ist die neueste Ergänzung unserer Spider-Serie. Er bildet die Basis deines Aeroe-Systems und wurde so entwickelt, dass er mit den Gepäckträgertaschen aller Marken kompatibel ist. Mit den eingebauten oberen Schienen und dem unteren Gepäckträgerverschluss sind deine Gepäcktaschen sicher genug, um sowohl unter der Woche zu pendeln als auch am Wochenende auf dem Trail unterwegs zu sein. Fühle die Freiheit, den langen Weg nach Hause oder auf den Trail zu nehmen, mit der Gewissheit, dass deine Ladung sicher ist, egal wie holprig der Weg ist.

Ein Gepäckträger für jede Fahrt
Der Spider Gepäckträger ist das vielseitige Zubehör, das du für deine Mountainbike- oder E-Mountainbike-Abenteuer brauchst. Er ist für alle gängigen Gepäckträgertypen geeignet und du kannst deine Taschen einfach aufsetzen und losfahren.

Mach jedes E-MTB oder MTB-Fahrrad pendel- oder abenteuertauglich
Der Spider Pannier Rack passt auf jedes Fahrrad, ohne eingebaute Halterungen oder fummelige Achsbefestigung.

Nimmt alles mit, was du willst
Der Gepäckträger ist mit allen Gepäckträger-Marken kompatibel.

Positioniere ihn so, wie du es möchtest
Passt auf kleine und vollgefederte Rahmen und funktioniert auch bei Dropper Posts.

Einfach zu bedienen
Keine fummeligen Riemen, keine kniffligen Befestigungen, kein Rätselraten - einfach das benutzerfreundlichste Fahrradträgersystem der Welt.

Perfektfür Arbeit und Freizeit
Perfekt für eMTB-Pendler und MTB-Liebhaber

Anpassen und vergessen
Deine Ausrüstung und dein Gepäckträger sind super sicher und stabil, egal auf welcher Strecke.

Kombiniere deine perfekte Kombination
Tausche das Gepäckträgerdeck gegen Aeroe Cradles und Pods aus, je nachdem, welches Abenteuer vor dir liegt.

Sieht so gut aus wie es funktioniert
Dein MTB oder eMTB sieht immer noch so aus und funktioniert so, wie es sollte.


Eigenschaften

  • Stabil: kein Schwanken oder Klappern beim Transport deiner Arbeitsausrüstung oder auf den härtesten MTB-Trails
  • Stromlinienförmiges Design
  • Wasserdicht: Fahr mit Zuversicht, egal bei welchem Wetter
  • Sicher, aber weich: nilikonbeschichtetes Nylon an allen Berührungspunkten zum Schutz deines Bikes
  • In Sekundenschnelle ein- und auspacken
  • Das Gewicht des Herstellers: Gepäckträger mit Gepäckträgeraufnahme - 1178g (2.6 lbs). Gepäckträger allein 613g (1.35 lbs)
  • Tragfähigkeit: 16 kg (35 lbs)
  • Größe des Gepäckträgerdecks: B150mm x L300mm, Schiene 10mm
  • Materialien: Hochwertiger Edelstahl, eloxiertes Aluminium, Glas, verstärktes Nylon, silikonbeschichtete Riemen und Gummifüße
  • Passt für eine Reifenbreite von bis zu 3,8 Zoll