Wettbewerbe und Promotionen

Bestimmungen für Wettbewerbe bei LordGun

  1. Die folgenden Bestimmungen entsprechen den Regelungen für alle Wettbewerbe/Promotionen bei LordGun, die auf der aktuellen Seite aufgelistet sind. Durch die Teilnahme an einem Wettbewerb/einer Promotion erklären Sie sich automatisch mit den Regelungen einverstanden. Diese halten die in Italien geltenden Rechtsvorschriften ein.
  2. Die Teilnahme ist ausschließlich volljährigen Personen (ab 18 Jahren) gestattet. Die Wettbewerbe sind für Personen über 18 Jahre reserviert. Die Anmeldung muss innerhalb der angegebenen Fristen stattfinden, da der Benutzer sonst nicht zugelassen wird.
  3. Wettbewerbe/Promotionen werden von LordGun, Via Fura 7, 25125 Brescia, Italien, ausgeführt. Die damit zusammenhängenden Regelungen können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden. Entsprechende Änderungen werden über diese Seite aufgelistet.
  4. Um die Transparenz der Wettbewerbe/Promotionen zu gewähren, können genauere Prüfungen zur Identität der einzelnen Teilnehmer durchgeführt werden.
  5. Im Falle von Streitigkeiten über die Wettbewerbe, deren Durchführung und Ergebnisse usw. sind die Entscheidungen von LordGun endgültig.
  6. Bei Nichtbeachtung der Regeln oder unangebrachtem Verhalten wird der Teilnehmer disqualifiziert.
  7. Die Gewinner werden gemäß der Angaben (Modalitäten und Zeiten) aus den Wettbewerbs-/Promotion-Bestimmungen dieser Seite benachrichtigt. Bei Regelverstoß oder Nichterreichbarkeit zum Zeitpunkt der Übergabe, wird der Preis einem weiteren Gewinnteilnehmer oder nach Zufallsprinzip übergeben.
  8. LordGun erklärt sich nicht verantwortlich für Unzufriedenheit, Schäden oder etwaige Probleme, die durch den erhaltenen Gewinnpreis eines Wettkampfs verursacht wurden.
  9. LordGun erklärt sich für mögliche technische Probleme aufgrund der Internetverbindung (z.B. telefonische Verbindung, Probleme mit Hard-/Software) nicht verantwortlich.
  10. LordGun behält sich das Recht vor, den Wettbewerb oder die Promotion jederzeit zu beenden.
  11. Alle Personenbezogenen Daten werden unter gebührender Wahrung der Privatsphäre verarbeitet.

Rezensionen

4,6

/5

ALLES LESEN

4,6

/5

Ausgezeichnet

Ich finde alles wunderbar. Ich kaufe hier gerne wieder. Eine Kleinigkeit ist nicht gut, meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert bzw. bei Zahlung über Paypal entstehen Gebühren.

Mrz 01, 2024

Fast Retour

Even during Black Fridy shippment and retouring the article went quite fast! Nice Service!

Feb 09, 2024

Schnell und zuverlässig

Hatte anfangs leichte Bedenken aber der Service und Versand ging super schnell und transparent. Gerne wieder!

Feb 01, 2024