Do you speak english? Buy now on www.lordgun.com OK, Go to site No, thanks
KOSTENLOSE LIEFERUNG mit Sendungsverfolgung von Bestellungen ab 99,00€ - Lesen
Ware, die bis 12 Uhr gekauft wird, versenden wir noch am selben Tag. - Lesen

Informationen über Rücksendungen

Unerwünschte Produkte

Nach Zustellung der Ware hat der Verbraucher ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Bedingungen

Um mit der Rückkehr fortzufahren, ist es notwendig, dass:

  • Die Produkte sich in einwandfreiem Zustand befinden, ohne Gebrauchsspuren, Waschen oder Zusammenbau, mit Originalverpackung und / oder -beutel, Etiketten, Anweisungen und allem, was mitgeliefert wurde. Die Artikel müssen sich daher im gleichem Zustand befinden, in dem sie eingekauft wurden. Das gleiche gilt für Fahrräder, die nicht zurückgegeben werden dürfen, wenn man sie benutzt hat.
  • Die Produkte keine Ablaufzeiten (Lebensmittel, Körperprodukte usw.) haben, keine maßgeschneiderte/ personalisierte Artikel sind oder Artikel „auf Bestellung“.

Rückgabeanweisungen

  1. Schicken Sie eine E-Mail an bestellungen@lordgun.de, um die Rückgabe mitzuteilen. Dann warten Sie auf eine Bestätigung.
  2. Wenn Sie die Rücksendenummer erhalten haben, füllen Sie das Rücksendeformular in allen Feldern aus, fügen Sie eine Kopie des Kaufbelegs (z. B. Bestellübersicht mit Quittung oder Rechnung) bei und geben Sie alles im Paket ein.
  3. Verpacken Sie die Ware und die Originalverpackung ordnungsgemäß, um die Unversehrtheit während des Transports zu gewährleisten.
  4. Schreiben Sie auf die Außenseite der Verpackung:
    • Vorname, Nachname, Absenderadresse
    • Ursprüngliche Bestellnummer
    • Rücksendenummer (vom Kundenservice per E-Mail erhalten)
    • Zieladresse:
      LordGun Rückgaben
      via Fura 7
      25125 Brescia
      Italien
  5. Senden Sie das Paket per Post oder Kurier nach Ihren Vorlieben. Wir empfehlen einen Standardversand mit Sendungsverfolgung, indem die Verantwortung im Falle von Beschädigungen, Nichtlieferung und Verzögerungen dem Absender obliegt. Die Kosten für die Rücksendung (Versand- und Verpackungskosten) sind vom Kunden zu tragen.
  6. Nach Erhalt der Ware werden die Produkte einer sorgfältigen Kontrolle unterworfen, um zu prüfen, ob die Rückgabebedingungen erfüllt sind. Wenn das geringste Zeichen vom Gebrauch festgestellt wird, wird die Rückgabe nicht angenommen, denn LordGun liegt viel Wert darauf, dass jeder Kunde völlig neue und unbenutzte Artikel erhält.
  7. Innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts und wenn die Kontrolle bestanden wird:
    • Wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird, wird der Gesamtwert einschließlich der Hinversandkosten mit Abzug zusätzlicher Dienstleistungen wie Expressversand erstattet.
    • Wird nur einen Teil der Produkte Ihrer Bestellung zurückgesendet:
      • Wird bei kostenpflichtigen ausgehender Versand der Wert der Produkte zurückerstattet;
      • Wird es bei kostenlosem ausgehenden Versand möglich sein, zwischen 6-Monte-gültigen Gutschein des gleichen Wertes der zurückgegebenen Ware oder einer Rückzahlung mit Abnahme von 5,00€ Verwaltungskosten zu entscheiden.
    Die Rückzahlung wird mit derselben Zahlungsmethode stattfinden, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs gewählt haben. Die Gutschrift kann sich einige Tage verzögern, bevor sie eingesehen werden kann (abhängig vom verwendeten Kartentyp). Wir erinnern daran, dass es bei Kreditkarten vorkommen kann, dass Sie das Guthaben auf dem Konto im Folgemonat mit dem Kontoauszug sehen (die Transaktion sollte jedoch bereits in der Liste Bewegungen / Saldo der jeweiligen Karte angezeigt werden)

LordGun bietet auch die Abnahme durch eigenen Kurierdienst. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte an unserem Kundendienst. Für diesen Service wird einen Beitrag verlangt.

Bemerkung:

  • Wenn Sie ein Produkt mit einem anderen Produkt ändern möchten, müssen Sie es zurückschicken. Es wird ein Gutschein ausgestellt, der in einer neuen Bestellung verwendet werden kann.
  • Wenn in der zurückgegebenen Bestellung Promo-Codes verwendet wurden, können Sie nicht mehr verwendet werden.
  • Bei Erhalt einer Ware, die die Rückgabebedingungen nicht beachtet oder aufgrund einer falschen Verwendung durch den Kunden beschädigt wurde, wird die Rückerstattung abgelehnt oder teilweise ausgeführt.
  • Geschenkkarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Wenn eine Aktion aktiv war, überprüfen Sie die Bedingungen der Aktion selbst

Sollten Sie innerhalb von 14 Werktagen nach Rückgabe keine Rückmeldung bekommen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

(gerade erhaltene) Defekte Produkte

LordGun prüft die Produkte vor dem Versenden. Wenn Sie jedoch innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt einen Defekt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben Sie das Problem, um festzustellen, ob dies ohne Rückgabe behoben werden kann. Wenn nötig, nimmt LordGun in den meisten Fällen eine Abholung mit einem eigenen Kurierdienst vor.

Bedingungen

  • Bei gebrauchten Produkten müssen diese vor der Rückgabe gereinigt werden, andernfalls werden sie an den Absender zurückgesandt.
  • Bei bestimmten Produkten ist es möglich, dass Sie sich an spezifische Hilfs-/Sammelstellen in der Region wenden. In diesem Fall wird der Kunde das Problem direkt mit dem Produkthersteller/Lieferanten lösen.
  • Produkte, deren Problem eine Überprüfung durch den Lieferanten/Hersteller erfordert, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. In diesem Fall müssen Sie das Gewährleistungsverfahren folgen.
  • Für die Installation, Reparatur und Benutzung der Produkte ist es wichtig, auf die Gebrauchsanweisungen gewissenhaft zu achten, um zu vermeiden, das Produkt zu beschädigen oder einen Unfall zu haben. In der Regel sind die Gebrauchsanweisungen enthalten, andernfalls können Sie sie von der Website des Herstellers herunterladen oder vom Kundendienst anfordern.

Anweisungen

  1. Nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf und warten Sie auf unsere Antwort. Wir empfehlen, Foto- oder Videomaterial beizufügen, das an den Hersteller/Lieferanten geschickt werden könnte.
  2. Soll die Rückgabe des Defektproduktes nötig sein, füllen Sie das Rücksendeformular in allen Feldern aus, fügen Sie eine Kopie des Kaufbelegs (z. B. die Bestellübersicht mit der Quittung oder der Rechnung) bei und geben Sie alles im Paket ein.
  3. Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß, um die Integrität während des Transports zu gewährleisten
  4. Schreiben Sie auf die Außenseite der Verpackung:
    • Vorname, Nachname, Absenderadresse
    • Ursprüngliche Bestellnummer
    • Rückgabenummer (vom Kundenservice bereitgestellt)
    • Zieladresse:
      LordGun Mängel
      via Fura 7
      25125 Brescia
      Italien

    • Im Falle von durch Garantie gedeckten Defekten, die von unserer technischen Abteilung festgestellt werden, werden wir die Abholung mit unserem Kurier für sofortige Reparatur bzw. sofortigen Ersatz machen. Wir werden das Produkt sofort ersetzen, wenn eines verfügbar ist. In einigen Fällen könnte das Abholungsdienst nicht verfügbar sein. Daher wird der Kunde zusammen mit dem href="/hilfe">Kundendienst den Versand der Produkte (mit Verfolgungssummer) vereinbaren. Die Versandkosten werden nachträglich von LordGun zurückerstattet (jede Situation wird von Fall zu Fall bewertet).
      In jedem Fall werden wir nur den Wert einer preiswertigen Standardspedition erstatten. Wir werden unser Bestes tun, um das Produkt beim Kunden so schnell wie möglich zu ersetzen (manchmal kann es Bearbeitungszeiten nehmen, die nicht von LordGun abhängen).
    • Wenn Sie das Produkt an den Lieferanten zurücksenden müssen, müssen Sie das Garantieverfahren folgen, z.B. wenn der Hersteller das Produkt zur Überprüfung anfordert oder wenn unsere technische Abteilung aufgrund von einer falschen Installation oder einer falschen Anwendung nicht mit Sicherheit feststellen kann, ob der Mangel unter Garantie fällt.
    1. Bemerkung:

      • LordGun behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung anzubieten, wenn Komplikationen bei der Ersetzung des Produktes auftreten. Die Rückzahlung wird mit derselben Zahlungsmethode stattfinden, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs gewählt haben. Die Gutschrift kann sich einige Tage verzögern, bevor sie eingesehen werden kann (abhängig vom verwendeten Kartentyp). Wir erinnern daran, dass bei Kreditkarten kann es vorkommen, dass Sie das Guthaben auf dem Konto im Folgemonat mit dem Kontoauszug sehen (die Transaktion sollte jedoch bereits in der Liste der Bewegungen/im Saldo der jeweiligen Karte angezeigt werden)

    Sollten Sie innerhalb von 14 Werktagen nach Rückgabe keine Rückmeldung bekommen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

    Garantieprodukte

    Alle bei LordGun gekauften Produkte unterliegen der offiziellen Garantie des Herstellers für 24 Monate ab Erhalt der Ware. Die Garantie gilt für Produkte, die Vertragswidrigkeiten und/oder mangelhaften Funktionieren aufweisen, die bei dem Einkauf nicht feststellbar waren. Wenn Sie das Produkt gerade erhalten haben, lesen Sie den Abschnitt (gerade erhaltene) defekte Produkte.

    Bedingungen

    • Es gibt Ausnahmen, in denen die Garantie eine kürzere oder längere Dauer haben kann. Lithiumbatterien, die zum Beispiel für den Betrieb von Hochleistungs-Scheinwerfern verwendet werden, haben eine beschränkte Garantie von 6 Monaten, da sie als Verbrauchsmaterial gelten.
    • Produkte, deren Problem auf Abnutzung und/oder Verderben zurückzuführen ist, wie Reifen, Bremskabel, Bremsbeläge, Ketten, Zahnkranzpakete, Batterien usw., Lebensmittelprodukte wie Nahrungsergänzungsmittel und Getränke unterliegen keiner Garantie.
    • Die Garantie gilt nicht bei fehlerhafter Installation des Produkts, schlechter Wartung, Missbrauch oder Nachlässigkeit, falscher und/oder betrügerischer Verwendung des Produkts, Änderung des Produkts oder unbefugten Reparaturversuchen.
    • Die Garantie ist persönlich und gilt daher für den Erstkäufer.
    • Jeder unter der Garantie reparierte oder ausgetauschte Artikel wird wiederum für die Dauer der Restgarantiezeit des Originalprodukts von der Garantie abgedeckt.
    • Eventuelle Reparaturkosten für Artikel, die nicht unter die Garantie fallen, werden dem Käufer im Voraus mitgeteilt. Der Verbraucher kann dann entscheiden, ob er den Artikel reparieren lassen will oder nicht.
    • Für die Installation, Reparatur und Benutzung der Produkte ist es wichtig, auf die Gebrauchsanweisungen gewissenhaft zu achten, um zu vermeiden, das Produkt zu beschädigen oder einen Unfall zu haben. In der Regel sind die Gebrauchsanweisungen enthalten, andernfalls können Sie sie von der Webseite des Herstellers herunterladen oder vom Kundendienst anfordern.
    • Bei gebrauchten Produkten müssen diese vor der Rückgabe gereinigt werden, andernfalls werden sie an den Absender zurückgesandt.
    • Bei bestimmten Produkten ist es möglich, dass Sie sich an spezifische Hilfs-/Sammelstellen in der Region wenden. In diesem Fall wird der Kunde das Problem direkt mit dem Produkthersteller/Lieferanten lösen.

    Anweisungen

    1. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und, wenn möglich, fügen Sie Foto- oder Videomaterial sowie eine Beschreibung des Problems bei. Dieses Material kann zur ersten Analyse und eventuellen Bestätigung der Garantie an den Hersteller/Lieferanten geschickt werden.
    2. Wenn eine Rücksendung für einen angeblichen, von der Garantie abgedeckten Mangel erforderlich ist, füllen Sie nach Erhalt der Rücksendenummer das Garantieformular in allen Feldern aus und fügen Sie eine Kopie des Kaufbelegs (z.B. die Bestellübersicht mit der Quittung oder Rechnung) und fügen Sie alles in das Paket ein. Ohne dieses Dokument kann die Garantie nicht in Anspruch genommen werden. Aufgrund der raschen Verschlechterung des für die Quittung verwendeten chemischen Papiers rät LordGun dem Käufer, eine Kopie oder einen Scan anzufertigen.
    3. Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß, um die Integrität während des Transports zu gewährleisten.
    4. Schreiben Sie auf die Außenseite der Verpackung:
      • Vorname, Nachname, Absenderadresse
      • Ursprüngliche Bestellnummer
      • Rückgabenummer (vom Kundenservice bereitgestellt)
      • Zieladresse:
        LordGun Garantien
        via Fura 7
        25125 Brescia
        Italien
    5. In den meisten Fällen erfolgt die Abholung der Ware durch unseres Versandservice. Dafür erheben wir eine Kaution von 10 Euro bzw. 20 Euro im Falle von umfangreichen Artikeln. Wenn die Gewährleistung vom Lieferanten bestätigt wird, erstatten wir die Kaution komplett. In bestimmten Situationen ist das Abholservice möglicherweise nicht verfügbar. Daher wird der Kunde mit dem Kundenservice den Versand der Produkte (mit Verfolgungsnummer) vereinbaren, deren Versandkosten später von LordGun erstattet werden. Jede Situation wird Fall zu Fall bewertet. Beachten Sie bitte, dass nur der Wert einer preiswertigen Standardspedition erstattet wird.
    6. LordGun wird sich innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware mit dem Kunden in Verbindung setzen und ihn über den Zeitaufwand für die Überprüfung und eventuelle Produktgarantien informieren, die je nach Hersteller/Lieferant variieren können.
    7. Wenn der Hersteller/Lieferant die Garantie für den festgestellten Mangel bestätigt, fahren wir mit dem Austausch oder der Reparatur fort oder - nach Ermessen von LordGun - wird ein Gutschein des Wertes des Produkts erstellt. Wenn es nicht möglich ist, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, behält sich LordGun das Recht vor, eine Alternative von gleichem oder höherem Wert vorzuschlagen. In einigen Fällen, sobald die Herstellergarantie bestätigt wurde, kann LordGun das Produkt, wenn im Lager vorrätig, dem Kunden sofort schicken, ohne zu warten, dass das Produkt vom Lieferanten/Hersteller repariert bzw. ersetzt wird.
      1. Bemerkung

          Wenn der Lieferant/Hersteller die Garantie aus irgendeinem Grund ablehnt (z.B. nicht vorhandener Defekt, missachtete Verwendungs- oder Installationsbedingungen usw.), geht die Kaution verloren (um die Kosten für die Abholung des Produkts zu decken).
        • Pakete ohne Rücksendenummer, ohne korrektes ausgefüllte Garantieformular oder ohne Kaufbeleg werden abgelehnt.

        Versandfehler

        Bei Erhalt von fehlerhaften Sendungen von LordGun, Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Empfang des Pakets. Wir werden das Problem in kürzestmöglicher Zeit und ohne Kosten für den Kunden lösen.

        Falsche Größe Ersetztung

        Bei Artikeln, die mit der falschen Größe gekauft wurden, fahren Sie wie bei den
        unerwünschten Produkten fort.

        Umfangreiche Produkte

        Für die Rücksendung umfangreicher Produkte empfehlen wir Ihnen, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, um Vorschläge zu erhalten und zu prüfen, ob die Möglichkeit sie zu erleichterten Preise abzuholen, besteht. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung für eine eventuelle Rücksendung aufzubewahren.

        Produkte auf Bestellung

        Wenn Sie ein Produkt "auf Bestellung" kaufen, ist es nicht möglich, die Bestellung nach Bestätigung zu ändern oder zu stornieren. Es ist nicht einmal möglich, ein Widerrufsrecht auszuüben, eine Rückzahlung oder die Ausstellung eines Gutscheins für den Warenrücksendewert zu verlangen, um die Ware durch ein anderes Produkt zu ersetzen, da es sich um Waren handelt, die speziell nach den Spezifikationen des Kunden sortiert wurden und nicht in unserem Lager verfügbar sind. Die Wartezeit ist annähernd und wird in Arbeitstagen angegeben. Wenn es erhebliche Verzögerungen seitens des Lieferanten gibt, wird der Kundendienst den Kunden unverzüglich kontaktieren, um ihn zu informieren, und im Fall einer übermäßigen Verzögerung seitens des Herstellers/Lieferanten behält sich LordGun das Recht vor, die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung anzubieten.

        Promo: kostenlose Rückgabe mit PayPal

        Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, können Sie einen unerwünschten Artikel kostenlos zurücksenden. Das heißt, dass PayPal die Rückgabespeditionskosten auf Ihren PayPal Account zurückzahlen wird. Die Promotion muss vor der Bestellung aktiviert werden: https://www.paypal.it/reso/.

        Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie unter Unerwünschte Produkte.

        Bemerkung:

        Rückgaben von im Firmensitz abgeholten Artikeln

        Das Rückgabeverfahren für direkt im Firmensitz abgeholte Waren erfolgt zu den gleichen Bedingungen wie bei Rücksendungen per Kurierdienst, mit nur einem Unterschied: Wir werden unter keinen Umständen die Rückerstattung der zurückgesandten Ware in bar vornehmen, aber wir werden mit der Ausstellung eines Gutscheins in Höhe des fälligen Wertes und mit einer Gültigkeit von 6 Monaten fortfahren, der auf unserer Website verwendet werden kann.

Rezensionen

4,8

/5

4,8
Alle Kommentare lesen

© 2019 LordGun. Alle Rechte vorbehalten- UID-Nummer IT03926220983 - REA BS 574590

Italiano - English (US) - English (GB) - English (AU) - Español - Français