Do you speak english? Buy now on www.lordgun.com OK, Go to site No, thanks
KOSTENLOSE LIEFERUNG mit Sendungsverfolgung von Bestellungen ab 99,00€ - Lesen
Ware, die bis 12 Uhr gekauft wird, versenden wir noch am selben Tag. - Lesen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert es, bis ich benachrichtigt werde?

Alle Informationen betreffend Lieferungen und Versand sehen Sie bitte unter "Versand"ein.

Welche sind die akzeptierten Zahlungsarten?

Alle Zahlungsarten finden Sie unter "Bezahlung"detailliert aufgelistet

Wie kann ich mich auf Ihrer Seite registrieren?

Die Registrierung bei LordGun ist einfach und schnell.
Klicken Sie hier und Sie werden direkt auf die Registrierungsseite weitergeleitet.
Einen Leitfaden finden Sie über folgenden Link

Ist es möglich, Bestellungen zu stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist über die Seite “meine Bestellungen” im Benutzerprofil möglich. Diese ist nach dem Login sichtbar. Weitere Infos finden Sie unter "Verfügbarkeit und Bestellungen"

Wird ein steuerlicher Beleg oder eine Rechnung ausgestellt?

Grundsätzlich wird der Bestellung ein Beleg beigelegt. Während des Kaufs ist es möglich, eine Rechnung anzufordern, indem alle vorgesehenen Felder ausgefüllt werden.

Wie lange dauert es bis zum Erhalt einer Zahlungsrückerstattung?

Grundsätzlich erhalten Sie eine Zahlungsrückerstattung innerhalb von 24 Stunden (über die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode). Es kann einige Werktage dauern, bis die Zahlung bei Ihnen eintrifft.

Kann ich Produkte bestellen, die auf der Seite nicht verfügbar sind?

Nicht vorrätige Ware kann nicht bestellt werden. Ausnahmen sind Vorbestellungen oder bereits von uns bestellte Ware.

In welcher Währungseinheit kann ich bezahlen?

Sie können unter verschiedenen Währungen wählen (Homepage rechts oben unter "Ändern?") LordGun schätzt für Sie den Gesamtwert. Dieser könnte von dem Ihrer Bank abweichen: Die Transaktionen erfolgen in Euro; die Schätzungen richten sich nach dem aktuellen Wechselkurs exkl. eventueller Bankspesen. (Kontaktieren Sie für genaue Schätzungen des Wechselkurses bitte Ihre Bank!)

Wie lange dauert es, einen bestellten oder vorbestellten Artikel zu erhalten?

Die Versandzeit kann über die Seite des bestellten Produkts eingesehen werden, sobald eine Option oder Wunschmenge ausgewählt wurde.

Ist es möglich, Ermäßigungen und Angebote zu nutzen?

Über unsere Newsletter und speziellen Angebote haben Sie die Möglichkeit, Produkte zu einmaligen Preisen zu erhalten.
Dazu müssen Sie sich lediglich über den Abschnitt "Jetzt registrieren"anmelden.

Lieferinformationen

In welche Länder kann die Ware verschickt werden?

Die Auswahl des Lieferlandes erfolgt über den entsprechenden Button auf unserer Seite rechts oben oder über die Warenkorb-Seite.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit variiert je nach ausgewählter Zahlungsweise. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet und innerhalb von 24-48 Stunden verschickt.

Wie lange beträgt die Zustelldauer für meine Ware?

Die Zustelldauer variiert je nach ausgewähltem Kurierdienst.
Angaben zur Zustelldauer finden Sie neben den einzelnen Kurierdiensten im Zuge der Bestellbestätigung. Weitere Infos auf"Versand".

Wie kann ich den Sendestatus meiner bestellten Ware einsehen?

Nach dem Warenversand erhalten Sie einen Code zur Sendeverfolgung auf die E-Mailadresse, mit der Sie sich registriert haben. So können Sie den aktuellen Sendestatus der bestellten Ware einsehen. Bitte benachrichtigen Sie uns bei Fehlermeldungen. Verwenden Sie dafür die Seite "Kontakt".

Kann ich die Zustelladresse noch ändern, wenn die Bestellung bereits auf dem Weg zu mir ist?

Sobald die Bestellung aufgegeben ist, kann die Zustelladresse nicht mehr geändert werden. Ist die angegebene Adresse fehlerhaft oder nicht vollständig ausgefüllt, können Pakete in der Filiale Ihres Kurierdienstes zurückbehalten und später abgeholt werden (sofern das Service „Post zurückbehalten“ angeboten wird).

Kann ich das Service „Post zurückbehalten“ in der Filiale in meiner Nähe in Anspruch nehmen?

Falls dieses Service von Ihrem Kurierdienst angeboten wird, können Sie es im letzten Bestellschritt auswählen.

Was muss ich beim Erhalt der Ware beachten?

Kontrollieren Sie die Ware bei Erhalt bitte auf Vollständigkeit, Unversehrtheit und stellen Sie sicher, dass die Anzahl der Pakete mit den Angaben des Transportscheins übereinstimmen. Sollte einer dieser Fälle eintreffen, bitten wir Sie, den Transportschein unter Vorbehalt zu unterschreiben und rechtzeitig unser "Kundenservice" zu kontaktieren.

Bietet LordGun Sponsoring an?

LordGun bietet bereits Sponsoring an. Es ist uns eine Freude, als Sponsor aktiv zu sein, vor allem bei Benefizveranstaltungen. Lassen Sie uns Ihr Projekt zukommen und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Rezensionen

4,8

/5

4,8
Alle Kommentare lesen

© 2019 LordGun. Alle Rechte vorbehalten- UID-Nummer IT03926220983 - REA BS 574590

Italiano - English (US) - English (GB) - English (AU) - Español - Français