Benutzerprofil verwalten

Wie kann ich meine Profildaten ändern?

  • Loggen Sie sich durch Einloggen oben rechts auf der Homepage ein.
  • Klicken Sie auf "Mein Profil" oben rechts auf der Homepage.
  • Ihr Profil wird angezeigt. In der linken Spalte können Sie zwischen den verschiedenen Abschnitten navigieren, für die der Änderungsprozess gleich ist:
    • Persönliche Daten: Adress- und Registrierungsdaten, Präferenzen, Spitzname
    • Versand: Versanddaten
    • Rechnungsstellung: Rechnungsangaben
  • Wählen Sie den zu ändernden Abschnitt, gehen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Speichern".
  • Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern" und warten Sie auf die Meldung "Erfolgreich gespeichert".

Die anderen Abschnitte unten verhalten sich ähnlich:

  • Newsletter: Klicken Sie auf "Newsletter", kreuzen Sie die gewünschte Option, je nachdem, ob Sie an dem Newsletter interessiert sind oder nicht an, drücken Sie "Speichern" und warten Sie auf die Meldung "Erfolgreich gespeichert".
  • E-Mail-Änderung: Geben Sie die neue E-Mail ein und bestätigen Sie durch die Eingabe des Passworts, klicken Sie auf "E-Mail ändern" und warten Sie auf die Meldung "E-Mail erfolgreich geändert". Sie können die E-Mail nicht durch eine bereits registrierte E-Mail ändern.
  • Passwort ändern: Altes Passwort eingeben, neues eingeben und bestätigen, auf "Passwort ändern" klicken und auf die Meldung "Passwort erfolgreich geändert" warten.
  • Verfügbarkeitsbenachrichtigungen: Verzeichnis der aktivierten E-Mail-Benachrichtigungen über Produkte, die nicht in der gewünschten Menge verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie auf dem Abschnitt Benachrichtigungen.

Wie kann ich mein vergessenes Passwort wiederherstellen?

Durch Passwort zurücksetzen können Sie Ihre Registrierungs-E-Mail eingeben und nach dem Klicken auf "Passwort ändern" wird ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie die E-Mail in wenigen Minuten nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Mail-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht sehen und wenn Sie die Adresse eingeben, sehen Sie eine Fehlermeldung "Benutzer nicht gefunden" oder ein anderes Problem, bitte kontaktieren Sie uns.

Tipp: Sobald Sie sich mit Ihrem neuen Passwort eingeloggt und dabei auf Groß- und Kleinschreibung geachtet haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort durch eines zu ändern, dass leichter zu merken ist. Indem Sie in den Abschnitt Passwortänderung gehen und Ihr gerade erhaltenes Passwort eingeben, können Sie ein neues bestätigen.

Wie kann ich meine vergessene E-Mail wiederherstellen?

Wenden Sie sich an den Support-Service und geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Adresse an.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Die Anmeldung zum Newsletter ist sowohl als registrierter Nutzer (nach den oben genannten Anweisungen zur Änderung der Daten Ihres Profils) als auch als nicht registrierter Nutzer möglich, indem Sie Ihre Daten in den Abschnitt Newsletter eingeben und auf "Anmelden" klicken. Sie können sich auch direkt am Ende eines jeden Newsletters abmelden.

Meine Bestellungen

Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie im linken Menü im Benutzerprofil oder oben rechts auf die Historie der getätigten Bestellungen zugreifen. Durch Anklicken auf "Details" erhalten Sie weitere Informationen und sehen Sie den Status der Bestellung.

Rezensionen

4,6

/5

ALLES LESEN

4,6

/5

Bestellung lief prima und überraschend schnell

Ich war sehr überrascht, dass meine Bestellung in zwei Tagen aus Brescia in Aachen war. Bestelle gerne wieder.

Apr 24, 2024

Sehr schnell

Immer wieder gern

Apr 19, 2024

Top Service

Alles super und sehr schnelle Lieferung.

Mrz 08, 2024