Warum LordGun?

LordGun verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Fahrradbranche, so dass wir unseren Kunden dank der Kompetenz unserer Experten den bestmöglichen technischen Support bieten können. Es ist unsere Leidenschaft für das Radfahren und die von uns durchgeführten Tests, die es uns ermöglichen, einen hohen Servicestandard zu gewährleisten und uns für hochwertige und innovative Produkte zu entscheiden.

Wir versuchen immer, ein hohes Serviceniveau für alle Bestellungen zu gewährleisten, ohne Unterscheidung (was durch die vielen Rezensionen im Web belegt wird), sowohl während des Verkaufs als auch lange danach bei Garantiefällen.

Weitere wichtige Aspekte:

  • Preise unterliegen ständigen Updates und wir versuchen es immer, dem Kunden die besten Preise auf dem Markt zu garantieren. Unsere Beschaffungsabteilung, die in großen Mengen einkauft, versucht immer, den bestmöglichen Preis zu erzielen, der es uns ermöglicht, wichtige Rabatte direkt an den Kunden zu vergeben.
  • Katalog immer aktualisiert mit den neuesten Neuigkeiten
  • Echtes Lager mit garantierten Qualitätsprodukten
  • Sendungen in sehr kurzer Zeit, auch am selben Tag, mit der Möglichkeit, sie zu verfolgen. Für LordGun muss jede Bestellung, ohne Unterschiede, so schnell wie möglich geliefert werden.

LordGun ist das Synonym für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit

Rezensionen

4,6

/5

ALLES LESEN

4,6

/5

Top Service

Alles super und sehr schnelle Lieferung.

Mrz 08, 2024

Schnell und zuverlässig

Hatte anfangs leichte Bedenken aber der Service und Versand ging super schnell und transparent. Gerne wieder!

Feb 01, 2024

Guter Service

Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis,

Jan 26, 2024