Assos Dyora RS S9 Targa Damen Trikot

Ein Renntrikot für die zweite Haut, das durch WorldTour-Feedback geprägt ist und für die neue Targa-Generation mit einer bequemeren und aerodynamischeren Passform verfeinert wurde. Die neu kalibrierte Targa-Generation verbessert die aerodynamischen Details ihres Vorgängers mit einer schlankeren Passform und längeren Ärmeln und Körper, während sie gleichzeitig an Komfort und taschenunterstützender Stabilität zulegt. Der Kragen wurde auf eine einzelne Lage mit geringerem Volumen reduziert und der hintere elastische Saum wurde mit reflektierenden Details aktualisiert.

Ausgewählte Stoffe
Das Trikot kombiniert einen Körper aus miniCheck Tex - verantwortlich für die charakteristische Assos-Jersey-Textur - mit einem Stabilizator V7-Panel, um die Taschen zu verankern. Die Mischung ist geruchshemmend und fördert gleichzeitig die Atmungsaktivität und den kühlenden Luftstrom. Ärmel und Taschen aus Push-Pull-Kettenstrick sorgen für eine atmungsaktive Bi-Stretch-Passform, die mit stabilisierendem Stretch umhüllt ist. Die Textilien bieten UPF 25, 30 und 50+ für die Vorderseite, den Rücken und die Ärmel.

Konstruktion/Passform
Unser racingFit ist eine zweite Haut, eine aerodynamische Silhouette, die mit WorldTour-Feedback entwickelt und mit kompressiven Textilien, mikroangepasster Formgebung und weiten Ärmeln für den Rennsport optimiert wurde.

Geklebte Säume und Reißverschlüsse
Geklebte Säume und Reißverschlüsse sorgen für eine saubere, reibungsarme Verarbeitung.

Triple Ramp Pockets
Eine integrierte Klappe sichert den Tascheninhalt, und die Struktur der Taschen wurde neu verstärkt, um die Stabilität zu erhöhen.

Raw Cut
Die Ärmel wurden um 3 cm verlängert und verfügen über eine rennerprobte Raw-Cut-Konstruktion, die die Übergangskanten eliminiert und so für klare Linien und Aerodynamik sorgt.


Produkteigenschaften

  • Zusammensetzung: 74% Polyester, 15% Polyamid, 11% Elasthan
  • Bequeme und aerodynamische Passform
  • Atmungsaktiver Stoff