Assos Equipe RS Le Houdini Roadsuit S9 Targa Body

Der Le Houdini S9 ist für pure Geschwindigkeit gebaut, und das Targa-Update reduziert das Gewicht und hat die Aerodynamik verbessert, während es gleichzeitig den Komfort durch unsere neueste Renneinlage erhöht. Die Formgebung des neuen Le HOudini Targa und die Kombination von fünf patentrechtlich geschützten Stoffen verringern den Luftwiderstand und die Feuchtigkeitsaufnahme, wodurch das Gewicht reduziert und die Aerodynamik verbessert wird. Der Komfort wird durch den EQUIPE S9 Sonnendeck-Einsatz erhöht, der Stoßdämpfung und Stabilität mit einem multidirektionalen, kühlenden Luftstrom kombiniert, während die zusätzlichen skinGrip Finish Beingreifer die Beine ohne übermäßigen Druck an ihrem Platz halten.

Besondere Stoffe
Der untere Teil besteht aus komprimierendem Type.441 und druckentlastendem Ossidia an den Beinen bzw. im Schritt. Das Obermaterial besteht aus hoch atmungsaktivem Stabilizator V7, um die Taschen zu verankern, und miniCheck Tex auf der Vorderseite. Die Ärmel sind mit aerodynamischem, flach anliegendem Push-Pull-Textil ausgestattet, das LE HOUDINI TARGA Ganzkörperkompression, Atmungsaktivität, UV-Beständigkeit und Aerodynamik verleiht. Es gibt keine andere Textilkombination auf der Welt.

Konstruktion
Die aggressivste, aerodynamischste und kompressivste Ausrüstung, die wir anbieten. Die zweite Haut racingFit ist im Stehen restriktiv, aber im Sattel klickt sie an ihren Platz.

Geklebte Nähte
Geklebte Nähte reduzieren im Vergleich zu genähten Nähten Volumen, Widerstand und Irritationen.

Dreifache Rampentaschen
Vorstrukturiert, um die Kapazität und Stabilität beim Beladen zu erhöhen. Eine Klappe sichert persönliche Gegenstände und eine Tasche für das Funkgerät hält die Kabel von Kopfhörern oder Funkgeräten diskret.

Roh geschnittene Ärmel
Durch den Verzicht auf das Band an den Ärmelsäumen wird ein aerodynamisches Hindernis an der Vorderkante des Trikots beseitigt. Eine wirklich flache, nicht einschränkende Oberfläche.

SkinGrip Finish
 Die rohgeschnittene Kante mit minimaler Anti-Rutsch-Beschichtung hält die Beine ohne übermäßigen Druck an ihrem Platz.
 
Shock-Absorb Damping System Mono 9
9 mm kompressiver Schaumstoff mit 3D-Waffel-Einsätzen, die das Gewicht reduzieren und die Luftzirkulation verbessern. Die thermogeformte Formgebung reduziert Rillen und Irritationen.

Golden Gate
Das Nahtmuster verankert die Vorder- und Rückseite, lässt aber den Körper der Einlage schweben, so dass sich das Sitzpolster mit Ihrem Körper bewegt und nicht gegen ihn.

Whirlkrater
Das Nahtmuster verankert die Vorder- und Rückseite, lässt aber den Körper der Einlage schweben, so dass sich das Sitzpolster mit Ihrem Körper bewegt und nicht gegen ihn.