Assos Equipe RSR Superléger S9 SS Trikot

Ein unglaublich leichtes Trikot für schnelle Rennen, unterstützte Trainingsepisoden und Indoor-Trainingseinheiten. Leistungsfähige Ausrüstung für extreme Hitze.

Wenn es das Ziel der Fahrradtechnik ist, Gewicht zu verlieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen, dann ist dieses Trikot der Ziellinie immer näher gekommen. Es wiegt nur 82 g in Größe M und ist damit 35 % leichter als das Standard-WorldTour-Trikot. Trotzdem ist es rennerprobt; seine Prototypen wurden bei der Tour vorgestellt und auf der Grundlage des Feedbacks der Fahrer bei den folgenden Rennen verfeinert. Die offene Struktur des Trikots ist so leicht, dass Assos empfiehlt, Sonnenschutz darunter zu tragen, wenn Sie es draußen tragen.

Zusammensetzung: 78%PL 14%EA 8%PA.


Produkteigenschaften

  • Das brandneue Hill Rombo-Textil ist das leichteste, das jemals für ein Trikot verwendet wurde. Es handelt sich um einen Rundstrick, ähnlich wie bei den leichten Foil ASSOSOIRES, der die Atmungsaktivität und Kühlung auf die Spitze treibt.
  • Push Pull Light ist eine leichtere, atmungsaktivere Version des Race-Sleeve-Materials.
  • Superleichtes Mesh sorgt dafür, dass die Rückentasche so leicht ist wie der Rest des Trikots.
  • Die aggressivste Option im Katalog, aeroFit, wurde für die WorldTour entwickelt, so dass keine Startlinie außerhalb seiner Reichweite liegt.
  • Die Second-Skin-Passform wird durch eine reißverschlusslose Konstruktion ergänzt, die mit dem Körper verschmilzt.