Assos Trail T3 Zodzilla Trikot

Vielseitig und bequem!

Ein langärmeliges Trikot, das die unvergleichliche Radsport-Ingenieurskunst auf die Welt des Geländes überträgt und die Atmungsaktivität von Straßentrikots mit der Strapazierfähigkeit von spezieller Trail-Ausrüstung kombiniert. Dank der Ratschläge von Weltmeisterschaftsathleten und der eigenen Erfahrung von Assos wurde der Trail-Schnitt erneuert. Der T3 evolution verfügt über einen etwas breiteren Brustbereich, um die Polsterung besser aufzunehmen und die Bewegung auf dem Sattel zu erleichtern. Die Ärmel wurden von einem Raglanschnitt auf ein geschlungenes Modell umgestellt, um der Körperlinie besser zu folgen, und die Unterarme wurden abriebfester gemacht, um vor Ästen und anderen Gefahren auf dem Trail zu schützen.

Ausgewählte Stoffe
Der Körperstoff Triangle ist ein ineinandergreifender Rundstrick, der sich seitlich ausdehnt und so freie Bewegung ermöglicht, während er vertikal stabil bleibt. Das ultraweiche Tragegefühl täuscht über den schützenden UPF 35 und die Abriebfestigkeit hinweg, obwohl die langärmelige Version letztere mit dyneRope verstärkt, das zusätzlichen Ripstop-Schutz an den Unterarmen bietet. Das Majestic-Textil sorgt für eine weiche, feuchtigkeitstransportierende Oberfläche im Kragen und an den Ärmelsäumen.

Konstruktion/Passform
Für die T3-Generation überarbeitet, ist die trailFit jetzt etwas geräumiger im Brustbereich, um die Polsterfreiheit zu erhöhen, und länger im Körperbereich für eine bessere Abdeckung auf dem Rad. Komfortabel und vielseitig.


Produkteigenschaften

  • Zusammensetzung: 86% Polyamid, 9% Polyester, 4% Elastan, 1% Polyethylen
  • Umfassende Elastizität
  • Ärmelsäume
  • Atmungsaktiv.