Assos trail Winter T3 Cargohose

Vielseitig und bequem!

Eine weiterentwickelte Version unseres All-Mountain-Trikots, das die Technik von ASSOS auf den Trail überträgt und die Atmungsaktivität von Trikots für Straßenrennen mit der Strapazierfähigkeit von spezieller Offroad-Ausrüstung kombiniert. Auf der Grundlage der Ratschläge von Weltmeisterschaftsathleten und der Erfahrung von Assos wurde der Trail-Schnitt erneuert. Der T3 evolution verfügt über einen etwas breiteren Brustbereich, um die Polsterung besser aufzunehmen und die Bewegung auf dem Sattel zu erleichtern. Die Ärmel wurden von einem Raglanschnitt auf ein geschlungenes Modell umgestellt, um der Körperform besser zu folgen, und die Unterarme wurden abriebfester gemacht, um vor Ästen und anderen Gefahren auf dem Feldweg zu schützen.

Ausgewählte Stoffe
Der Körperstoff Triangle ist ein ineinandergreifender Rundstrick, der sich seitlich ausdehnt und so freie Bewegung ermöglicht, während er vertikal stabil bleibt. Das ultraweiche Tragegefühl täuscht über den schützenden UPF 35 und die Abriebfestigkeit hinweg, obwohl unsere langärmelige Version letztere mit dyneRope verstärkt, das zusätzlichen Ripstop-Schutz an den Unterarmen bietet. Unser Majestic-Textil verleiht dem Kragen und den Ärmelsäumen einen weichen, feuchtigkeitstransportierenden Touch.

Konstruktion/Passform
Überarbeitet für die T3-Generation ist unser trailFit jetzt etwas geräumiger im Brustbereich, um die Polsterfreiheit zu erhöhen, und länger im Körperbereich für bessere Abdeckung auf dem Rad. Komfortabel und vielseitig.


Produkteigenschaften

  • Zusammensetzung: 94% Polyester, 5% Polyamid, 1% Elasthan
  • Atmungsaktivität
  • Elastizität
  • Ärmelsäume