Aufrüstsatz Sram Red XPLR eTap AXS 12V

Wenn sich Ihre Fahrt erst dann komplett anfühlt, wenn etwas Schmutz auf den Rädern ist, wissen Sie, wie wichtig Komponenten sind, die mit allem fertig werden. Das Red XPLR eTap AXS-Schaltwerk ist ein 1x-spezifisches Schaltwerk, das für die Verwendung mit der XPLR 10-44-Kassette entwickelt wurde. Die Schaltung sorgt für einen sauberen Antrieb, der sowohl auf Asphalt als auch auf Singletrails gleichermaßen gut funktioniert. Die drahtlose eTap-Schaltlogik, die AXS-Konnektivität und das fortschrittliche Kettenmanagement sorgen dafür, dass diese Schaltung genau das tut, was Sie wollen, wenn Sie es brauchen. Darüber hinaus sorgt der 440%ige Bereich der XPLR XG-1271 Kassette für eine sanfte Gangabstufung. Die Schalteigenschaften jedes Ritzels sind für die elektronische Schaltung optimiert, so dass Sie schnelle, sanfte und präzise Schaltvorgänge erhalten.


Merkmale des Raketenpakets

  • X-Range gibt Ihnen mehr Reichweite und eine sanftere Gangabstufung
  • .
  • 440% Reichweite gibt dir die Abdeckung, die 1x Schotterfahrer wollen.
  • Entworfen für die Verwendung mit XPLR 1x-Getrieben.
  • Entworfen für die Verwendung mit XDR™ Schutzwesten.
  • Kompatibel mit Flattop-Ketten.
  • Mini Cluster™ Konstruktion zur Gewichtsreduzierung und Erhöhung der Haltbarkeit.
  • Dentature 10-44D:10,11,13,15,17,19,21,24,28,32,38,44. (Tatsächliches Gewicht: 378 g).
.


Schaltmerkmale

.
  • Logische und intuitive drahtlose eTap-Schaltung, einfach zu aktivieren und zuverlässig.
  • .
  • 1x spezifisch für die Verwendung mit 10-44T XPLR und 10-36T Kassetten.
  • Einfache und intuitive Anpassung dank der SRAM AXS™ Technologie.
  • Federkupplung, die den Antriebsstrang ruhig und sicher hält.
  • X-SYNC-Riemenscheiben sorgen für Effizienz und Haltbarkeit.
  • Kompatibel mit eTap-Batterien.
  • Max. Verzahnung: 44.
  • Reales Gewicht: 299g.


Technologien

.

X-Range™

.

Rennräder sind im Laufe der Jahre schneller und vielseitiger denn je geworden, und Radsportler erweitern das Spektrum der Möglichkeiten mit einem Rennrad. X-Range™ ist eine Innovation für die Radfahrer von heute. Die Entwicklungen für Rennräder wurden komplett überarbeitet, um einen größeren und progressiveren Bereich zu bieten und gleichzeitig intelligentere Schaltparameter zur Verfügung zu stellen. Mit X-Range™ können Sie sicher sein, immer das beste Übersetzungsverhältnis zu wählen.

.

AXS™

.

AXS™ ist das neue Sram Komponenten-Integrationssystem, das die Elektronik des Fahrrads mit der Anwendung verbindet. Mit der Sram AXS™ App können Radfahrer den Ladezustand der Batterie anzeigen, das Verhalten ändern und die Schaltfunktionen anpassen sowie Wartungserinnerungen erhalten und App-Updates herunterladen.

Orbit™.

Orbit™

.

Orbit™ ist eine innovative Technologie zur Steuerung der Bewegung des Getriebes. Sie verwendet eine Flüssigkeit auf Silikonbasis in einem schlanken, ultraleichten hydraulischen Kupplungssystem. Im Gegensatz zur mechanischen Schaltung verursacht die Orbit™-Technologie bei langsamen oder leichten Bewegungen keinen zusätzlichen Widerstand an der Schaltwerksfeder. Dies erleichtert den Gangwechsel und den Ausbau des Hinterrads. Während der Fahrt begrenzt das hydraulische Kupplungssystem die Bewegung der Kette. Mit maximaler Zuverlässigkeit und optimaler Kettenspannung für 2x und 1x Systeme.

.
.

X-Sync

.

Die X-Sync 1x Technologie von Sram garantiert ein Höchstmaß an Leistung und Haltbarkeit. Die Zähne der Kettenblätter und Umlenkrollen mit einem hohen und quadratischen X-Sync-Profil ermöglichen eine optimale und konstante Kettenhaltung im Vergleich zu Kettenblättern und Umlenkrollen, die das klassische Dreiecksprofil verwenden. Um auch unter schlammigen Bedingungen eine perfekte Permormanz zu gewährleisten, wurden die X-Sync-Kettenräder und -Riemenscheiben mit speziellen Fächern zur Selbstreinigung vom Schlamm ausgestattet.

Tap®

.

Alle Technologien, die in der Sram Red eTap Gruppe zum Einsatz kommen, wie z.B. die kabellose Schaltung, das fortschrittliche Batteriemanagementsystem und die Mechatronik, wurden mit einem Ziel vor Augen entwickelt: das Schalten so einfach, intuitiv und effektiv wie möglich zu gestalten. Dieses Verschiebesystem heißt eTap. Der rechte Hebel macht ihn härter, der linke Hebel weicher, beide Hebel wirken auf den Umwerfer. Einfach, narrensicher und intuitiv.

.

X-Range™

.

Rennräder sind im Laufe der Jahre schneller und vielseitiger denn je geworden, und Radsportler erweitern das Spektrum der Möglichkeiten mit einem Rennrad. X-Range™ ist eine Innovation für die Radfahrer von heute. Die Entwicklungen für Rennräder wurden komplett überarbeitet, um einen größeren und progressiveren Bereich zu bieten und gleichzeitig intelligentere Schaltparameter zur Verfügung zu stellen. Mit X-Range™ können Sie sicher sein, immer das beste Übersetzungsverhältnis zu wählen.

XDR™

.

XDR™

>.

Der XDR™-Körper ist ein universelles Befestigungssystem für Kassetten mit Kettenblättern mit weniger als 11 Zähnen. Sie ermöglicht die leichtesten und vielseitigsten Antriebssysteme, ohne dass neue Standards für Durchgangsschrauben, Werkzeuge oder ein neues Design der Nabe entwickelt werden müssen. Der XDR™ ist 1,85 mm länger als der XD™ und wurde für Rennsporträder entwickelt. Der XDR™ ist mit allen XD™-Kassetten kompatibel, wenn er mit einem 1,85-mm-Abstandshalter installiert wird.

Mini-Cluster

Die Konstruktion der MINI CLUSTER-Hybridkassette kombiniert vier kleine Ritzel, die aus einem einzigen Stahlblock CNC-gefräst sind, mit acht weiteren Ritzeln, die einzeln zusammengeklemmt werden. Das Ergebnis: eine Kassette, die leicht, langlebig und mit einer Reihe von Ritzeln ausgestattet ist, die perfekt auf jede Fahrt passt.


Die Batterie für das Schaltwerk ist nicht enthalten.