Bremsen In.Ca.S. 2.0 Überdimensionierter Stahlflexschlauch 9 mm Scheibenbremsensatz + Wave Fix 3 mm Bremsscheibe

Von Downhill bis Enduro, Incas 2.0 Bremsen setzen neue Maßstäbe

Braking® präsentiert die Evolution des INCAS 2.0. Diese Bremsen wurden entwickelt, um die Bedürfnisse jedes Bikertyps zu erfüllen: vom Downhiller bis zum aggressivsten Enduro-Fahrer, ohne dabei eine Bremsleistung zu vergessen, die auch für moderne E-Bikes perfekt geeignet ist. Mit dieser Version haben Sie die Möglichkeit, eine 3 mm dicke Scheibe zu montieren, in Kombination mit einem Bremssattel mit belüftetem Abstandhalter. Eine so massive Scheibe wird sich schwerer verformen lassen und weniger Fading aufweisen.


Produkteigenschaften

  • Völlig erneuerte Materialien und Verfahren: Hauptzylinder und Bremssattel aus dem Knüppel gefräst und CNC-bearbeitet mit hochwertigem Finish.
  • Neuer Oversize-Schlauch mit 5,7 mm Durchmesser für einen besseren internen Ölfluss und Gewichtseinsparung, wobei die optimale Bremsleistung, die das IN.Ca.S.-System auszeichnet, erhalten bleibt.
  • Neue Beläge mit einer breiteren Bremsfläche, um einen besseren Grip zwischen Scheibe und Belag zu ermöglichen und eine größere Wärmeableitung zu bieten.
  • Neues Design des Bremssattels, das eine optimierte Schlauchplatzierung und einen einfachen Austausch der Beläge gewährleistet.
  • Belüfteter Abstandshalter aus CNC-gefrästem Aluminium, der Platz für die 3 mm Scheibe schafft und gleichzeitig die vom Bremssattel erzeugte Wärme ableitet.
  • Wellenförmige Scheibe mit einer Dicke von 3 mm. Wählen Sie zwischen 180 mm Durchmesser. (235 gr) und 203 mm (260 gr).
  • Dickere Scheiben reduzieren das Fading und beseitigen gleichzeitig eines der größten Bremsprobleme: Scheibenverzug. Dieses Problem tritt vor allem bei großen Gewichten auf, z. B. bei E-Bikes in Kombination mit dem Gewicht des Fahrers.
  • 100% Made in Italy.


Technologie

In.Ca.S. - INterchangeable CArtridge System
Die In.Ca.S.-Technologie bietet die Möglichkeit, die Bremsen mit verschiedenen Pumpendurchmessern individuell anzupassen und ermöglicht so dem Fahrer, das System optimal an seine Bedürfnisse anzupassen. Die Cartridges sind leicht und schnell austauschbar, so dass die Einrichtung und der Betriebsdruck des Systems bei Bedarf schnell geändert werden können.

  • 9mm - Kraft und Modularität
    Durch die Bewegung von weniger Öl als bei der 10mm-Version bewegen sich die Beläge progressiv nahe an die Scheibe heran, wodurch die Bremskraft am besten genutzt werden kann.
  • 10mm - Schnell und Bremstyp ein/aus (separat erhältlich)
    Die 10mm-Cartridge spricht besser an als die 9mm-Cartridge, da mehr Öl bewegt werden kann, was bedeutet, dass weniger Kraft des Fahrers für ein sofortiges "scharfes" Stoppgefühl erforderlich ist.

Drei-Funktions-Hauptzylinder
Der Hauptzylinder wurde entwickelt, um die mechanische Funktion von der hydraulischen zu trennen und sie unabhängig voneinander zu halten.

  • Hydraulische Funktion: Ein innovatives System von austauschbaren Hydraulikzylinder-Patronen, die unterschiedlich große Pistons enthalten. Die verschiedenen verfügbaren Durchmesser ermöglichen es dem Benutzer, die Menge der durch den Kolben bewegten Bremsflüssigkeit und/oder die Geschwindigkeit/Druck, mit der die Flüssigkeit bewegt wird, zu variieren.
  • Mechanische Funktion: Der Hebel kann unabhängig von der Piston-Position eingestellt werden und hilft so, die perfekte, auf den jeweiligen Fahrer zugeschnittene Position zu erreichen. Die Piston-Position kann eingestellt werden, um den freien Hebelweg zu verringern.
  • Hauptkörper: Das Aluminiumgehäuse ist aus dem Vollen gefräst und CNC-bearbeitet.

Vom Motorsport inspirierter CNC Caliper
Der Bremssattel wird aus einem Stück gefräst und CNC-gefräst, um eine höhere Oberflächen- und Strukturfestigkeit zu erhalten und gleichzeitig das Gesamtgewicht zu reduzieren.
2 Pistons mit 26 mm Durchmesser sorgen für eine effektive und kraftvolle Bremsung und das äußere Design ist optimiert, um die Wärmeaustauschfläche der Karosserie und die strukturelle Widerstandsfähigkeit zu maximieren, um allen möglichen äußeren Kräften standzuhalten.
Die Pistons, die sich auf quadratischen O-Ringen mit 4x4 mm Durchmesser bewegen, die vom Motorradkonzept inspiriert sind, werden einer Harteloxierung unterzogen, um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen und den Verschleiß zu verringern, wodurch die Gesamtlebensdauer des Produkts verlängert wird.


Hebel-Konfiguration

  • Vorderradbremse: linker Hebel (Schlauchlänge: 950 mm).
  • Hinterradbremse: rechter Hebel (Schlauchlänge: 1850 mm).


Inklusive

  • Bremssystem.
  • Carbo-metallische Pads.
  • n.1 belüfteter Abstandshalter am hinteren Bremssattel installiert.
  • n.1 3 mm-Scheibe, Wahl zwischen 180 mm oder 203 mm Durchmesser.


Der Bremsensatz ist gebrauchsfertig mit Schläuchen, Flüssigkeit, Belägen und Zubehörsatz zur Reduzierung der Hydraulikschlauchlänge enthalten.
Adapter sind nicht enthalten.
Die 3 mm-Scheiben sind nur kompatibel mit der
In.Ca.S 2.0-Bremsanlage.