Colnago C68 Titanium Disc Rahmen

Die gezeigten Bilder sind rein indikativ.
Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Kundendienst Customer Service.


Die Colnago C64-Disc stellt eine Weiterentwicklung der C60-Disc dar. Der Rahmen ist mit allen neuen Materialien ausgestattet, wird aber mit der gleichen handgefertigten Konstruktionstechnik in Colnagos Fabrik in Cambiago hergestellt

Auch wenn die Linien und das Styling aus ästhetischer Sicht eher denen eines aus einem Stück gefertigten Rahmens ähneln mögen. Es gibt immer noch einige sichtbare Fugen am C68, die Sie bis zu den Wurzeln zurückverfolgen können, während andere Fugen aufgrund des neuen, stromlinienförmigen Designs unsichtbar erscheinen würden. Die Anzahl der Teile, die den Rahmen vervollständigen, ist die gleiche wie bei der vorherigen C-Serie (C64).


Produkteigenschaften

Gewicht
Das Rahmengewicht für die Rohgröße 485 liegt bei 925 g, nur 10 g mehr (935 g) für die Titanversion.

Steuerrohr
Das neue geteilte Steuerrohr ist jetzt stärker, leichter und anpassbarer als je zuvor. Die Teile wurden von 8 (C64) auf 6 reduziert, wodurch Gewicht (weniger Klebefläche) und Bearbeitungs- bzw. Klebezeit eingespart wurden.

Sattelstütze
Basierend auf der Form der V3Rs Sattelstütze sorgt die halb-abgeschnittene Teardrop-Form für mehr Aerodynamik und bietet gleichzeitig eine bessere vertikale Nachgiebigkeit als die vorherige runde 31,6-mm-Sattelstütze.

Tretlager
Auf der Grundlage des bewährten ThreadFit82.5, das im Grunde ein PressFit mit abnehmbaren Tretlagerhülsen ist, ist das Tretlagerauge jetzt komplexer denn je. Die Kabeldurchführung, die früher ein aufgeschraubtes Kunststoffteil war, ist jetzt in die Öse eingegossen, um Gramm zu sparen und den größtmöglichen Radius für die beste Schaltleistung zu bieten.

Gabel
Die Gabel wechselt von der bisherigen TFS 'D'-Form mit der komplexen Innenrippe und dem durchgehenden Metallgewindebolzen zu einem viel einfacheren, eleganten und leichteren runden 1"1/8 Rohr. Um das Bremsgehäuse im Inneren zu führen, haben wir ein spezielles, patentiertes Exzenter-Steuersatzsystem eingeführt, ohne das größere, unhandliche und schwere 1,5"-Lager verwenden zu müssen.

Integriertes Multitool
Die Rückkehr zu einem runden Gabelschaft ermöglicht es uns, einen Hauch von "wir fahren auch" in das Fahrrad zu bringen. Jeder braucht irgendwann ein Multitool für jede kleine Anpassung, die während einer epischen oder nicht ganz so epischen Fahrt (z.B. ein platter Reifen) erforderlich sein kann.


Inklusive

  • Bausatz Rahmen.
  • Headset.
  • Sattelstütze.
  • HH12-Steckachsen.