Colnago G4-X Sram Rival AXS

Ein ausgewogenes Schotter-Rennrad, das in jeder Situation die beste Leistung bringt

Das G4-X ist das Ergebnis der Optimierung all jener Faktoren, die wichtig sind, wenn Sie sich auf unbefestigten Straßen messen oder hart fahren müssen: Handling, Leichtigkeit, Bergabfahrbarkeit, Stabilität, Reaktionsfreudigkeit des Rahmens und, wie alle Colnago-Räder, überraschend schön zu fahren. Auf den G4-X passen Reifen mit einer maximalen Nennbreite von 45 mm. Bei längeren Abenteuern kann es notwendig sein, Taschen und Flaschenhalter hinzuzufügen. Aus diesem Grund ist der G4-X mit vier Befestigungspunkten für Flaschenhalter oder kleine Taschen ausgestattet. Es gibt eine neue Sattelstützenverriegelung, die für ein höheres Anzugsdrehmoment ausgelegt ist und Stabilität und Sicherheit bei intensiven Fahrten im Gelände garantiert. Die perfekte Harmonie der Elemente, ein ausgewogenes Gravelbike. Das Colnago G4-X ist ein Fahrrad, das schnell gefahren werden will, ohne dabei auf Handling und Fahrspaß zu verzichten.


Technische Daten

  • Baureihe: Baureihe V
  • Modell: Colnago G4-X
  • Rahmen (Material): Monocoque Carbon.
  • Gabel (Material, Profilangaben): Carbon-Gabel für Scheibenbremsen, externe Züge, Profil mit rundem Umfang
  • Steuersatz: Lager ACROS ss 42x52x7mm - 40x52x7mm
  • Sattelstütze: Carbon-Sattelstütze, 0,15 Offset, „D-Shape“-Profil
  • Durchgehende Achsen: Durchmesser: 12 mm. Länge 100 mm (vorne) - 142 mm (hinten)
  • Schaltungssystem: Sram Rival AXS Scheibe
  • Umwerfer: (Diese Gruppe hat ein einzelnes Kettenblatt)
  • Schaltwerk: Sram Rival: RD-RIV-E-D1
  • Kette: Sram Rival: Sram CN-RIV-D1
  • Kurbelgarnitur: Sram Rival: 40T
  • Kassette: Sram Rival: 10-44 12v
  • Untere Bremse: T47 Sram DUB Straße
  • Länge der Kurbel: Größen 450 - 480 170 mm; Größen 520 - 540 172,5 mm; Größen 570 175 mm
  • Bremsen: SRAM Rival hydraulische Scheibenbremsen, 160 vorne / 160 hinten, SRAM Paceline Bremsscheiben
  • Scheibengröße: 160 mm vorne / 160 mm hinten
  • Bremshebel: Rival eTap AXS HRD Schalt-Brems-System - ED-RIV-D1
  • Bremssattel: Rival eTap AXS HRD Schalt-Brems-System - ED-RIV-D1
  • Laufräder: Fulcrum Rapid Red 900 DB | 2-Way Fit Ready (für Reifen und tubeless ready)
  • Material: Felgen: Aluminium, Speichen: Edelstahl.
  • Felgenhöhe: Vorne: 24 mm; Hinten: 24 mm
  • Innere Kanalbreite: 22 mm
  • Naben: Aluminium, Sealed Cartridge Bearings
  • Durchgehende Achsen: Vorne: HH12-100 - Hinten: HH12-142
  • Bereifung: Pirelli Cinturato Gravel 40 TLR
  • Maximale Reifengröße: 42 mm (Nennbreite)
  • Sattel: „Prologo“ Kappa BK, ‚Selle Italia‘ Model X BB FEC
  • Lenker: Deda Gravel 100; Größe 46s: Breite: 400 mm; Größe 49s - 55s: Breite: 420 mm; Größe 58s: Breite: 440 mm
  • Vorbau: Deda ZERO1; Größe 46s: Breite: 90 mm; Größe 49s: Breite: 100 mm; Größe 52s - 55s: Breite: 110 mm; Größe 58s: Breite: 120 mm
  • Lenkerband: Colnago Grip Schwarz
  • Flaschenhalter: Colnago Mattschwarz (1x)
  • Bitte beachten Sie: Die Fahrräder werden nach den Angaben des Herstellers mit der Standardausstattung je nach Größe montiert. Bei Montagewünschen oder anderen Spezifikationen als den Grundspezifikationen wenden
  • Sie sich bitte vor dem Kauf direkt an unseren Kundenservice.

Hinweis: Die Fotos dienen der Veranschaulichung, alles was nicht in der Beschreibung angegeben ist, ist NICHT enthalten. Spezifikationen können ohne Ankündigung variieren.