Colnago V3 Disc

Die angezeigten Bilder sind rein indikativ

 

V3: alle Vorteile der Colnago-Qualität in einem Top-Rennrad

Bei der Entwicklung des V3 hat Colnago an all jene Radfahrer gedacht, die den größten Nutzen aus ihrer Investition ziehen wollen. Qualitativ hochwertiges Carbon und Armaturen, die für ein ausgezeichnetes Leistungsniveau und die Eindämmung der Kosten entwickelt wurden, machen das V3 zu einem in jeder Hinsicht perfekt ausgewogenen Fahrrad


Produkteigenschaften

  • Was nützt es, ein leichtes Fahrrad zu bauen, wenn man es nicht effektiv fahren kann? Aus diesem Grund wurde die Geometrie komplett neu gestaltet. Die wichtigsten Merkmale sind das kürzere Steuerrohr, die längere Gabel und eine größere Ausgewogenheit über alle acht Größenoptionen. Die Höhe des Tretlagers wurde ebenfalls geändert: Es ist niedriger, um die Fahrbarkeit des Fahrrads mit größeren Reifen zu verbessern.
  • Das Design verbindet technische Lösungen, die auf Leichtigkeit abzielen, mit aerodynamischen Details. Die Linie ist sauber und essentiell, sie kann mit Abdeckungen bis zu 28 Zoll ausgestattet werden. V3 ist in acht Größen und in einer Ausführung mit Scheibenbremsen erhältlich.
  • Die Gabel wurde für maximale Kompatibilität mit dem Scheibenbremssystem entwickelt. Die neue Form mit konkaven Mänteln im oberen Bereich optimiert den Raddurchgang und ermöglicht die Verwendung von breiten Reifen (28c), bei gleichzeitigem Komfort und Seitensteifigkeit.
  • Ein Großteil der Anstrengungen wurde auf den Sattelstützenverschluss konzentriert, sowohl um das Gesamtgewicht des Verschlusssystems zu reduzieren als auch um seine Funktionalität, Leistung und Sicherheit zu erhöhen. Das neue Verriegelungssystem ist daher im Vergleich zu dem der V2-r und C64 kleiner, in den Rahmen integriert und erlaubt eine größere Modulation beim Anziehen.