Colnago V3 TFS Sram Rival AXS Disc + Fulcrum Racing 600 DB

V3: die Eingangstür zur Colnago-Welt der Qualität

Bei der Entwicklung des V3 TFS hat Colnago an alle Radsportler gedacht, die die bestmöglichen Ergebnisse erzielen wollen. Das Colnago V3 TFS Disc wurde für alle Radsportler entwickelt, die ein maximales Leistungs-/Preisverhältnis für ihre Investition wünschen. Das hochwertige Carbon und die strukturelle Ausstattung wurden entwickelt, um ein Höchstmaß an Leistung zu bieten und die Kosten niedrig zu halten, was das Colnago V3 zu einem in jeder Hinsicht perfekt ausgewogenen Fahrrad macht.

V3 Design
Es verbindet technische Lösungen, die auf Leichtigkeit abzielen, mit aerodynamischen Details. Die Linie ist sauber und wesentlich, es kann mit Abdeckungen bis zu 28 Zoll ausgestattet werden. Das V3 ist in acht Größen und in einer einzigen Version mit Scheibenbremsen erhältlich.

Fulcrum Racing 6
Das Racing 6 ist ein Laufrad der Einstiegsklasse mit einem renntauglichen Charakter. Die gleiche Fulcrum-Qualität und Leistung wie der Rest der Linie mit fortschrittlichen Eigenschaften wie beispielsweise einem differenzierten Profil und einer Speichen Dynamik Balance Technologie. Die Fulcrum-Ingenieure haben die Qualität dieser Laufräder noch weiter gesteigert, indem sie eine asymmetrische Hinterradfelge eingebaut haben, die die Leistung in Bezug auf Seiten- und Torsionssteifigkeit sowie Reaktivität erhöht. Die Felge ist 17C, als der heutzutage neue Standard. Verbesserte Leistung macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre nächste Fahrt!

Sram Rival eTap AXS
Erleben Sie ein besseres Fahrradfahren. SRAM Rival eTap AXS verfügt über die Technologie, die sich moderne Fahrer wünschen - intuitive kabellose Schaltvorgänge, innovative Gänge, integrierte Leistungsmessung, AXS-Konnektivität und raffinierte hydraulische Scheibenbremsen. Es ist wenig komplex, aber reich an Funktionen.

TFS Integrated
Die neue Disc-Version verwendet das exklusive TFS Integrated-Gabelsystem. Die Züge verlaufen vollständig, intern zum Colnago Sr9 Vorbau und dann durch den Gabelschaft. Der Rahmen ist dadurch extrem sauber und technisch aerodynamischer.

Verschluss der Sattelstütze
Ein Großteil der Anstrengungen wurde auf diesen Bereich des Rahmens konzentriert, um das Gesamtgewicht des Verschlusssystems zu reduzieren und seine Funktionalität, Leistung und Sicherheit zu erhöhen. Das neue Verschlusssystem ist daher im Vergleich zu dem der V2-r und C64 kleiner, in den Rahmen integriert und ermöglicht eine größere Modulation beim Festziehen.