Continental Grand Sport Race Reifen

Der Continental Grand Sport Race Reifen bringt Sie an die Spitze. Die perfekte Kombination aus hohem Pannenschutz, hohem Komfort und Laufruhe macht ihn zum idealen Reifen für Rennen und Touren. Weitere Pluspunkte sind der maximale Grip bei Kurvenfahrten und die lange Lebensdauer. Der Allrounder ist bereit für jede noch so anspruchsvolle Herausforderung.


Merkmale

  • Bewährte Rennreifenkontur für reaktionsschnelles Handling und sicheren Grip.
  • Race: Leistung bei Touren und Wettkämpfen. Der Allrounder ist bereit für jede Herausforderung, auch für die größten.
  • Handgefertigt für Sie.


Technologie

PureGrip-Mischung
PureGrip Compound wird aus einer aktivierten Silica-Mischung gewonnen und ist ein gutes Beispiel dafür, wie Continental das Kundenfeedback kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung einbezieht. Diese Mischungstechnologie passt perfekt zum BlackChili Compound. Der Name PureGrip hält, was er verspricht: Außergewöhnlich guter Grip und Langlebigkeit zeichnen diese Mischung aus. Entwickelt mit PureGrip in Continental Performance-Produkten im Rennrad- und Mountainbikebereich.

Nytech Breaker
Der Nytech Breaker basiert auf der Technologie des Continental SafetySystem Pannenschutzes. Aus Nylonfasern gefertigt und ähnlich wie Kevlar, schützt er zuverlässig vor Durchstichen und Schnitten. Darüber hinaus zeichnet er sich durch einen besonders niedrigen Rollwiderstand und ein geringes Gewicht aus - perfekt für die Continental Performance Range an Rennradreifen.