Effetto Mariposa Espresso Aufblas- und Reparaturdose

Neuer und "alter" Espresso, von links nach rechts

Espresso ist eine Aufblas- und Reparaturpatrone für die anspruchsvollen Radfahrer und Rennfahrer.
Als laufender Wechsel in den letzten Monaten des Jahres 2010 ist Espresso von der anfänglich knopflosen Funktion zu einem traditionelleren Aktivierungsknopf übergegangen. Das bisherige Design war sehr sauber, aber wir stellten fest, dass seine Funktionsweise für Radfahrer in der Hitze des Rennens nicht intuitiv genug war.
Der Übergang zur neuen Taste garantiert eine narrensichere Funktion, wobei alle exklusiven Eigenschaften des Espresso erhalten bleiben.


Produkteigenschaften

  • Ideal auch für lenticular Räder.
  • Vielseitig einsetzbar: Espresso eignet sich perfekt sowohl für den Straßen- als auch für den Geländeeinsatz und behebt Reifenpannen bei Tube-Type-, Tubeless- und Tubular-Reifen.
  • Benutzerfreundlich: Der flexible Silikonschlauch der Düse passt direkt auf die Presta-Ventile und ermöglicht die Verwendung von Espresso auch mit Speichen in der Nähe des Ventilbereichs oder mit Lenticular-/Road Disc-Rädern (ein exklusives Merkmal!).
  • Sauber: Dank einer direkten Verbindung zwischen Ventil und Kartusche gelangt der spezielle Reparaturschaum (auf Caffélatex-Basis) direkt in den Reifen, ohne undicht zu werden.
  • Schnell: Zum Aufpumpen und Reparieren von Reifen mit einer Größe von 700x20c (20-622) bis zu 26×2,50 (62-559) wird weniger als eine Minute benötigt.
  • Ammoniakfrei: Die Wirkung der Pannenabdichtung wird durch den ammoniakfreien Caffélatex-Dichtstoff gewährleistet, der für die Anwendung unter Druck optimiert ist. Espresso beschädigt Caffélatex nicht, wenn es bereits im Reifen vorhanden ist, sondern verstärkt seine Wirkung.
  • Dosierung: eine Espressokartusche für einen Reifen. Nur Presta-Ventil.
  • Druck: Er kann einen Straßenreifen bis zu 5 bar und einen Mountainbike-Reifen mit über 2 bar aufpumpen. Es ist möglich, nach der Verwendung der Espressokartusche mehr Druck hinzuzufügen.
  • Größe: Kartusche (75 ml, 155 mm hoch x 35 mm Durchmesser).


Espresso Doppio

Espresso Doppio ist für großvolumige Reifen bis zur Größe "29+" konzipiert.
Während Standard-Espresso die ideale Wahl für Road- oder XC-Radfahrer ist, werden Personen, die dickere Reifen oder Enduro-Racers verwenden, die zusätzliche Aufblas- und Durchstoß-Reparatur Kraft des 125 ml Espresso Doppio zu schätzen wissen.
Ähnlich wie beim Espresso ist ein einzelner Espresso Doppio für die Reparatur eines einzelnen Reifens geeignet, aber aufgrund seines Volumens ist er auch bei dickeren Reifen wirksam, so dass er auf dem Heimweg nacheinander aufgepumpt werden kann (um den korrekten Fahrdruck wiederherzustellen).


Produkteigenschaften

  • Vielseitig einsetzbar: Espresso eignet sich perfekt sowohl für den Straßen- als auch für den Geländeeinsatz und behebt Reifenpannen bei Tube-Type-, Tubeless- und Tubular-Reifen.
  • Benutzerfreundlich: Der flexible Silikonschlauch der Düse passt direkt auf Presta-Ventile und ermöglicht die Verwendung von Espresso auch bei Speichen, die sich nahe am Ventilbereich befinden.
  • Sauber: Dank einer direkten Verbindung zwischen Ventil und Kartusche gelangt der spezielle Reparaturschaum (auf Caffélatex-Basis) direkt in den Reifen, ohne undicht zu werden.
  • Schnell: Zum Aufpumpen und Reparieren von Reifen bis zu einer Größe von "29+" (29×3,00) wird weniger als eine Minute benötigt.
    Ammoniakfrei: Die Durchstoß-Dichtwirkung wird durch das ammoniakfreie Caffélatex-Dichtmittel gewährleistet, das für die Anwendung unter Druck optimiert ist. Espresso Doppio beschädigt Caffélatex nicht, wenn es bereits im Reifen vorhanden ist, sondern verstärkt seine Wirkung.
  • Dosierung: eine Espresso-Doppio Kartusche für einen Reifen. Nur Presta-Ventil.
  • Druck: Er kann einen Mountainbike-Reifen mit über 3 bar aufpumpen. Es ist möglich, nach der Verwendung der Espresso Doppio Kartusche mehr Druck hinzuzufügen.
  • Größe: 125-ml-Kartusche (155 mm hoch x 50 mm Durchmesser).