Elite T-Race Flaschenhalter

T-RACE ist der neue Soft-Touch-Trinkflaschenhalter von Elite, der zum schnellen Einsetzen von jeder Seite der Trinkflasche während des Rennens entwickelt wurde.Er besteht aus  faserverstärktem Material mit hoher Widerstandsfähigkeit und eignet sich perfekt für den Einsatz auf der Straße, aber auch für Mountainbike-oder Schotterfahrten, da es maximalen Grip und hohen Widerstand in jedem Gelände garantiert.

Einfacher einsatz
T-RACE ist ein Trinkflaschenhalter, der von Elite in Zusammenarbeit mit Adriano Design realisiert wurde, welcher mit diesem Trinkflaschenhalter das ‘T’ vom Time Trial  zeichnet, seitlich beim Rahmen gesehen.
T-RACE wurde als Monoblock mit Soft-Touch-Finish realisiert und bietet dank der geräumigen Öffnung mit Klick eine maximale Bequemlichkeit beim Einsetzen der Trinkflasche von jeder Seite.·
Komfortabel ist auch das Herausziehen der Trinkflasche bei Fahrrädern, die mit kleinen Rahmen oder geneigten Rohren ausgestattet sind.

Maximaler halt auch unter schwierigen bedingungen
Eine große Mühelosigkeit des Einfügens schließt eine starke Halterungskraft nicht aus.
Die besondere Struktur des T-RACE trägt dazu bei, dass der Trinkflaschenkörper nach dem Einsetzen der Trinkflasche sowohl oben als auch unten fest bleibt, indem eine maximale Haftung auch bei starken Vibrationen und Stößen auf holprigem Gelände gewährleistet wird, wie es auf Schotterstrecken oder beim Mountain-Biken der Fall ist.

Grosser widerstand
Leichtigkeit und mechanische Festigkeitsind die Haupteigenschaften der Elite-Trinkflaschenhalter aus zertifiziertem faserverstärktem Material (FRP), wodurch nicht nur  hohe Leistungen und maximaler Grip auf unebenen Wegen gewährleistet wird, sondern auch eine extrem lange Produktlebensdauer.

Leicht
Dieser Trinkflaschenhalter mit einem Gewicht von etwas mehr als 29 g belastet das Fahrrad nicht unnötig und behält gleichzeitig seine Halterungs- und Widerstandsfähigkeit bei.

Für jeden rahmen
T-RACE ist in vier Farben erhältlich und hat dank des Soft-Touch-Finishs eine starke ästhetische Wirkung. Er zeichnet sich durch ein elegantes und modernes Design im vollen Renn-Stil aus. Er wurde erforscht um zu jedem Rahmen zu  passen.

Für jede trinkflasche
Mit einem Durchmesser von 74 mm kann der T-RACE jede auf dem Markt erhältliche Flasche in Standardgröße aufnehmen.


Produkteigenschaften

  • T-RACE ist ein Trinkflaschenhalter, der durch Spritzgießen erhalten wird und aus Verbundmaterial mit Glasfasern verstärkten Polymermatrix besteht.
  • Höhe: 147,5 mm.
  • Gewicht: 29,3 g.
  • Durchmesser: 74 mm.