Endura MT500 Burner Lite Damen Hose

MT500 Burner Hose Für diese Saison wurden sie noch einmal überarbeitet und sitzt jetzt noch besser.

Vier-Wege-Material mit Stretchanteil
Das 4-Wege-Material mit Stretchanteil bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit auf dem Fahrrad.

Mit Protektoren kompatibel
Wenn man ernsthaft Mountainbiken will, sind Protektoren ein Muss. Die Hose verfügt über einen bequemen Schnitt mit Bewegungsfreiheit.

Clickfast™ Kompatibel
Die MT500 Burner Hose ist mit unserem Clickfast™ System ausgestattet, welche mit jeder Clickfast™ Innenhose kombiniert werden kann. Alle Innenhosen sind mit einer Innenpolsterung ausgestattet, die für einen bequemeren Sitz im Sattel sorgen.


Merkmale

  • 4-Wege-Stretchgewebe mit strapazierfähiger Sitzfläche
  • PFC-freies, langlebiges, nicht toxisches, wasserabweisendes Finish
  • Handtaschen mit Reißverschluss
  • Modernes, schlankes Design
  • Kompatibel mit Knieschonern
  • Kompatibel mit Clickfast™ Innenhosen