Finish Line Dry Trockenschmiermittel mit Teflon

Dry Lube mit Teflon®-Fluorpolymer hergestellt

Das originale "trockene" Schmiermittel der Industrie. Finish Line DRY Lube wird nass aufgetragen, bildet dann aber einen trockenen, "pastenartigen" Film, so dass es keinen Splitt und Schmutz anzieht oder aufnimmt. Teflon® Fluorpolymer und spezielle synthetische Öle laufen seidenweich und bieten eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Perfekt für die Fahrt auf der Straße oder im Gelände - besonders bei trockenen, schmutzigen und staubigen Bedingungen, aber dennoch mit ausreichendem Nasswetterverhalten. Hält extremen Drücken stand und widersteht dem Abwaschen von Wasser. Ein sehr vielseitiger Allwetter-Kettenschmierstoff. Auch auf Umwerfern, Brems- und Schalt-Pivots nutzen. Verfügt über überlegene Eindringungseigenschaften. Finish Line DRY Lube bietet eine unglaubliche Effizienz des Antriebsstrangs, ohne eine übermäßige Menge an Verunreinigungen anzuziehen - unser beliebtestes, meistverkauftes und vielseitigstes Schmiermittel.


Das Verschiffen dieses Produkts könnte eventuell für einige Länder nicht gestattet sein. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.