Gobik Limited 5.0 K9 Damen Bib Shorts

Die Damen Bib Shorts Limited 5.0 K9 mit Flatlock-Nähten zeichnet sich durch einen noch ergonomischeren Schnitt aus, und ihr Super Glossy-Gewebe verleiht ihr eine unvergleichliche Widerstandsfähigkeit. Die Bib-Träger sind aus ultra-atmungsaktivem Stoff für hervorragende Frische und Unterstützung, mit neuen Grafiken. Diese LIMITED 5.0 Trägerhose verfügt über ein Chamois-Polster K9, das von Elastic Interface® exklusiv für Gobik entwickelt wurde, und ein E.I.T Carbonium Flash-Gewebe, das dank der Verwendung von Carbon-Garnen antistatisch, ultraatmungsaktiv und antibakteriell ist. Außerdem passen sich seine zwei unterschiedlichen Dichten perfekt an die weibliche Anatomie an.


Technologie

CHAMOIS PAD K9 CARBON
Der italienische Hersteller ELASTIC INTERFACE hat exklusiv für Gobik das neue Chamois-Pad K9 Version 3.0 für Damen entwickelt. Eine breite und flache Fläche, die speziell für die weibliche Anatomie entwickelt wurde. Maximaler Schutz an den höchsten Druckpunkten, kombiniert mit minimalen Polsterstärken. Hochwertiges, technologisches und ökologisches Polyamidgewebe mit Kohlenstoffgarn für natürliche antistatische und bakteriostatische Eigenschaften. Struktur mit über zwei Ebenen für unvergleichliche Weichheit und tadellose Schweißkontrolle. Stärke: 11 mm.


Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: 17ºC bis 35ºC.
  • Neues, stärkeres und atmungsaktives Mikro-Silikon-Gazeband für eine perfekte Passform.
  • Zusammensetzung Polyamid und Elastan.