Lezyne Matrix Air Cage Flaschenhalter

Der Matrix Air Cage wurde mit einer integrierten, diskreten Halterung für einen Apple AirTag entworfen und ist eine überarbeitete Version des beliebten Matrix Team Cage. Er verfügt über das gleiche minimalistische Design mit beidseitiger Beladung und geht noch einen Schritt weiter, indem er den AirTag zwischen dem Flaschenhalter und dem Fahrradrahmen versteckt, was für zusätzliche Sicherheit sorgt. Er ist aus dem gleichen leichten, unglaublich widerstandsfähigen Composite Matrix-Material gefertigt und geht noch einen Schritt weiter, denn er ist nach IP67 wasserdicht, damit der AirTag trocken bleibt. Der Matrix Air Cage wurde so entwickelt, dass er praktisch nicht von einem normalen Wasserflaschenhalter zu unterscheiden ist. Damit ist er die perfekte Lösung, um einen AirTag zu verstecken und die App "FindMy" von Apple zu nutzen, um ein gestohlenes oder vermisstes Fahrrad zu finden. Und es wurde verifiziert, dass es mit dem Ultrabreitband-Signal von Apple funktioniert. Und schließlich wird ein Satz TR25-Sicherheitsschrauben aus rostfreiem Stahl geliefert, komplett mit einem mitgelieferten Werkzeug.

 

Produkteigenschaften

  • Dimensionen: 82,5mm (B) x 150mm (L) x 90.6mm (H)
  • Apple AirTag nicht enthalten.
  • IP67 wasserdicht.
  • Echtgewicht: 50 g.