Maxalami Twister 2.0 Tubeless UST Reifen Reparaturwerkzeug

Der MaXalami Twister 2.0 kombiniert die einfache Handhabung der schlauchlosen Reparatursysteme von Maxalami mit der praktischen Transportmöglichkeit am Lenker oder sogar an der Kurbel. Somit ist die bereits eingesetzte MaXalami Patchleiste wasser- und staubdicht geschützt. Der einfache Aufbau dieses Qualitätsprodukts und der große Verstellbereich garantieren eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.

Der Unterschied zum MaXalami Twister der ersten Generation liegt im Material des Griffs. Anstelle von Kunststoff wurde 7075 Aluminium verwendet. Auch der Durchmesser der rotierenden Scheibe sowie der Expander wurden zur besseren Funktion modifiziert. Der Klemmmechanismus ist aus bewährten Materialien gefertigt. Alles in allem ist der MaXalami Twister 2.0 wesentlich robuster konstruiert und wird dem Anwender noch lange Freude bereiten.


Produkteigenschaften

  • Schwarz eloxiertes 7075 Aluminium und hochwertiger Werkzeugstahl machen es zu einem Blickfang auf jedem Fahrrad.
  • Der MaXalami Twister 2.0 wurde in Deutschland entwickelt und auch die Produktion erfolgt in Deutschland.
  • Bereits in der Entwicklungsphase wurde der Twister 2.0 bei den härtesten MTB-Rennen der Welt eingesetzt und bestätigte seine Robustheit.
  • Geeignet für Innendurchmesser: 16 - 24 mm.
  • Herstellergewicht: 15 g.