Pirelli P Zero Race SL Schlauchreifen

Aus einem konstanten Prozess der Forschung und Entwicklung von Rennmaterialien entsteht P ZERO™ RACE TUB SL, der leichteste Rennradschlauch aller Zeiten, ausgestattet mit einem speziellen Innenrohr, mit den gleichen Eigenschaften in Bezug auf Laufruhe, Handling und Grip wie sein Vorgänger, aber mit einem Rekordgewicht (35 g weniger bei einem Gesamtgewicht von 275 g auf der Waage). Eine perfekte Waffe, um die World Tour zu erobern
Die Verwendung eines innovativen Schlauches hat es möglich gemacht, die gleiche Leistung wie mit klassischen Latexschläuchen bei einem geringeren Gewicht zu erreichen, was unseren Athleten einen unerwarteten Vorteil verschafft. "Die neuen Schlauchreifen sind so schnell und einfach zu handhaben wie immer, aber jetzt sind sie leichter, was man bei den Anstiegen spürt", sagte Esteban Chaves vom Team Bike Exchange. Der P ZERO™ Race Tub SL setzt einen neuen Standard für Rennradschläuche, für World Tour Profis und anspruchsvolle Amateure gleichermaßen.


Produkteigenschaften

  • Grip
  • Lightness
  • Speed
  • Handhabung


Technologie

SmartEVO Compound

Die neueste und fortschrittlichste Mischungs-Formel für den Straßeneinsatz ist das Ergebnis der langjährigen Motorsport-Erfahrung von Pirelli und der Zusammenarbeit mit den Pro-Teams der World Tour. Die neue SmartEVO Mischung basiert auf drei verschiedenen Polymeren, von denen jedes in einem perfekten Verhältnis in unterschiedlichen Beriechen beste Performance bietet. Die einzigartige Zusammensetzung der Polymere mit ihren 'intelligentem' Eigenschaften sind die Kernelemente der SmartEVO Mischung, die bei allen Wetterbedingungen für besseren Grip und weniger Rollwiderstand sorgt. Die SmartEVO Mischung ist eine leistungsstarke Formel, die für den modernen Straßenradsport entwickelt wurde, vom täglichen Training bis zum World Tour-Rennen. Die SmartEVO Mischung ist ein exklusives Merkmal der P ZERO™-Reihe.