ProAction Carnitina 1000 Nahrungsergänzungsmittel

Energie ohne Kalorien

Carnitin 1000 ist ein Pro-Energie-Ergänzungsmittel, das L-Carnitin-Tartrat enthält, eine unverzweigte Aminosäure, die die Nutzung von Fettreserven für Energiezwecke erleichtert.

Carnitin 1000 verteilt seine Wirkung über einen längeren Zeitraum als andere Nahrungsergänzungsmittel und ist ideal für Sportarten, bei denen eine konstante und lang anhaltende körperliche Anstrengung erforderlich ist, wie z.B. Marathon, Granfondo, Ultra-Trail, aber auch "Stop&Go"-Sportarten.

Carnitin 1000 ist auch bei Unfällen oder Krankheiten nützlich, um die Wiederherstellung der körperlichen Aktivität zu erleichtern. Die Tablettenformulierung garantiert die Unversehrtheit des Wirkstoffs und seine Aufnahme in sehr kurzer Zeit, so dass er kurz vor körperlicher Aktivität oder am Morgen nach dem Frühstück eingenommen werden kann.

1 Dose = 45 Tabletten