Prologo Scratch M5 Pas Nack Sattel
Scratch M5 PAS ist die neue Sattellinie, die 4.0-Technologien verwendet; innovativ in Größe, Form und Ergonomie, eignen sie sich für viele Anwendungen und Disziplinen (Road / Off Road), einschließlich Triathlon.
Dank des neuen Designs, der neuen Größe und der ergonomischen "T-Form" ist Scratch M5 PAS für Mann/Frau geeignet. Die Größe beträgt 250 x 140 mm und die Gewichte variieren je nach Modell.
Das neue MSS - Multi Sector System, das in Zusammenarbeit mit dem Politecnico von Mailand entwickelt wurde, verbessert Komfort und Leistung. Die voneinander getrennten Aktivschäume bilden 5 kartierte Zonen, die individuell arbeiten und die normale Tretbewegung sowohl in der Schub- als auch in der Zugphase unterstützen. Die runde Form des Scratch M5 ermöglicht eine natürliche Rotation des Beckens, wodurch Stabilität und Unterstützung für den Lendenbereich geschaffen wird; sie begünstigt auch die Verteilung des Drucks auf eine größere Fläche.
Das PAS (Perineal Area System) ist ein Kanal, der dazu dient, Druckspitzen und Taubheitsgefühle zu beseitigen und den Blutfluss zu verbessern. Sein besonderes ergonomisches Design, unterstützt durch Schaumstoffe mit variabler Dichte, eliminiert Kontaktpunkte im Prostata-Genitalbereich. Der PAS-Kanal ist ideal für Benutzer, die Leistung kombiniert mit Komfort über lange und mittlere Entfernungen bevorzugen.
Technologie
Das Multi-Sektor-System
Scratch M5 PAS führt eine neue revolutionäre Technologie ein, das Multi-Sektor-System: drei verschiedene individuelle Zonen, die entlang des Sattels abgebildet und getrennt sind und jeweils aus verschiedenen interaktiven Schaumstoffen und einzelligen Polstern bestehen. Diese Bereiche arbeiten unabhängig voneinander und passen sich allen Positionen an, die Radfahrer einnehmen können.
Pas System
Pas-Technologie (Perineal Area System) eliminiert Druckspitzen und Taubheitsgefühle im Beckenbereich; Pas funktioniert besser als der traditionelle anatomische Ausschnitt.
Die Pas-Technologie wird dank eines besonderen anatomischen Formdesigns des Schaumstoffs und der Basis erreicht. Die Leistung des Sattels ist dank der unveränderten Integrität der Basis gewährleistet. Das Endergebnis bietet optimalen Komfort und Leistung.
Nack Rail
Nano-Carbonfaser-Schiene. Sattelstützenklemmbereich aus Carbonfaser, Kevlar und Aluminium-Filamenten, behandelt mit dem Produktionsverfahren Braided Carbon Rail (BCR). Dies geschieht mit dem Ziel, eine "perfekte Verschmelzung" und Gleichmäßigkeit der verschiedenen Arten von Fasern und Materialien zu erreichen. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Struktur und widerstandsfähig gegen Penetration.