Reverse Components E-Element Ergo 740 mm 31.8 mm Lenker

Die ELEMENT Lenker der E-SERIES zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Stärke und Steifigkeit aus. Mit der neuen ELEMENT BUTTING Technologie sind wir in der Lage, Lenker zu bauen, die stabiler sind als je zuvor und ein hervorragendes Verhältnis zwischen Stärke und Gewicht aufweisen.

Auf der Grundlage von Echtzeitdaten haben wir zusammen mit der EFBE Prüftechnik GmbH in Deutschland ein revolutionäres Testverfahren entwickelt, bei dem Element-Lenker unter härtesten Bedingungen für den sicheren Einsatz an E-Bikes getestet werden.
Wenn Sie also bei Ihren E-Bike-Komponenten keine Kompromisse bei der Sicherheit oder dem Design eingehen wollen, dann ist der ELEMENT-Lenker die richtige Wahl!


Produkteigenschaften

  • Breite: 740 mm.
  • Ø: 31,8 mm.
  • Backsweep: 12°.
  • Upsweep: 5°.
  • Maximal zulässiges Gewicht des Fahrrads + Fahrers: 130 kg.
  • Material: Element Aluminium.
  • E-Safety Level: Category 4 (High).
  • EFBE E-MTB Tri Test (EPAC MTB-AM) getestet.
  • Element aus gestoßenem Aluminium.
  • Schnittlinien: zur Orientierung beim Kürzen des Lenkers.
  • Ausrichtungslinien: zur Orientierung bei der Montage auf dem Vorbau.
  • Erzeugergewicht: 305 g (Rise: 25 mm, +/- 5% Gewichtstoleranz), 310 g (Rise: 40 mm, +/- 5% Gewichtstoleranz).