Reverse Components Nico Vink 810 31.8 mm Lenker

Nico vertraut auf diesen Lenker!

Ob auf der Rampage, im Bikepark beim Darkfest oder auf dem Enduro Bike.....

Mit seiner erhöhten Wandstärke hält er auch den härtesten Beanspruchungen stand!
Reverse hat diesen Lenker nach seinen Vorgaben und Vorlieben gebaut, deshalb verdient dieser Lenker auch sein persönliches Logo! Der Nico Vink Signature Lenker wurde für diejenigen entwickelt, denen Stärke und Zuverlässigkeit wichtiger sind als geringes Gewicht.
Der Vink Signature Lenker wird in verschiedenen Versionen angeboten, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Version mit 48 mm ist genau der Lenker, den Nico an seinen Rädern verwendet.

"Es gibt kein anderes Teil an meinem Bike, auf das ich mich mehr verlassen muss als auf den Lenker. Und ich habe absolutes Vertrauen in diesen Lenker!
Dank der verschiedenen Rise-Optionen passt er perfekt auf alle meine verschiedenen Bikes" Niko Vink.


Eigenschaften

  • Breite: 810 mm.
  • Ø: 31,8 mm.
  • Upsweep: 5°.
  • Backsweep: 7°.
  • Maximal zulässiges Gewicht von Fahrrad und Fahrer: 130 kg.
  • Material: Aluminium 7075 (doppelt konifiziert).
  • E-Safety Level: Kategorie 5 (Maximum).
  • EFBE E-MTB Tri Test (EPAC MTB-GR) getestet.
  • Extra verstärktes 7075 Aluminium für höchste Belastbarkeit.
  • Schnittlinien: zur Orientierung beim Kürzen des Lenkers.
  • Umgekehrte Vorbauausrichtungslinien: zur Orientierung bei der Montage am Vorbau.
  • Gewicht des Herstellers: 389 g (Rise: 18 mm, +/- 5% Gewichtstoleranz), 390 g (Rise: 35 mm, +/- 5% Gewichtstoleranz).